Beta Version

Monat der Formen

GuenterHoe
„Am Gemüseladen“


in Freiburg am Münsterplatz
Kategorie: Aktionen
Rubrik: Monat der Formen
Hochgeladen: 10.10.2015
Kommentare: Favoriten13
Favoriten: Favoriten0
Klicks: Favoriten352
Abonnenten: Favoriten5
Kamera: NIKON D7000
Objektiv:
Blende: f/9
Brennweite: 12 mm
Belichtung: 1/30 sec
ISO: 100
Keywords: Freiburg Gemüseladen


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

Enrico
10.10.2015

Knaller !!!
Tausende male läuft man an so einem Stand vorbei...
Ich hatte noch nicht annährend mal den Gedanken gehabt so etwas festzuhalten !!!
Klasse gesehen Guenter !!!
Über die Quali ( schnitt, perspektive..)...1A !!!
Kompliment auch an den Besitzer des Standes...nicht alle sehen so gut aus !!!
Gruß Rico

ernst-uwe becker
10.10.2015

Klasse Beitrag zum MdF. Hätte aber auch gut in MdFarben gepaßt! Ansonsten kann ich mich nur Rico anschließen.
HG Ernst-Uwe

Francois
10.10.2015

Ein interessanter Beitrag zum MdF. Aber er passt.
Gruß Franz

ansi29
10.10.2015

Glückwunsch zu dieser Bildidee!
Ist zwar unten etwas eng, gefällt mir aber trotzdem sehr!
VG
Andre

Barbara Weller
10.10.2015

Das Motiv finde ich als Idee zum MdF stark.
LG Barbara

brimula
11.10.2015

Ein geniales Motiv.....Gemüse im Quadrat....und das in so herrlichen Farben....super.....

Gruss Brigitta

BASKO
11.10.2015

Klasse Beitrag zum Monat der Formen; gefällt mir.
VG Knut.

riwolf1960
11.10.2015

Cool. Ist mir noch nie aufgefallen daß die Kisten quadratisch sind, ich dachte immer die sind rechteckig. So gesehen ein Volltreffer bei dem Thema! Ein quadratisches Bildformat wäre jetzt noch die Krönung. Gruß Wolfgang

Claudia-Evelyn
11.10.2015

Schließe mich den Vorschreibern sehr gerne an! Ein origineller Beitrag zum MdF! VG CB

khm
11.10.2015

Ein gelungener Beitrag. Irgendwie auch typisch deutsch - so schön geordnet und präsentiert. Bis heute sind mir allerdings quadratische Gemüsekisten auch noch nicht vorgekommen.
Gruß Kalle

Draconis
11.10.2015

Das ist ein leckerer, gesunder und farbenfroher Beitrag zum MdF. ☺
Greets Antje

stef
12.10.2015

einfach wunderbar.hier stimmt wieder alles.lg.guido

picpit
12.10.2015

super gesehen, tolle Idee, ein farbenfroher Beitrag zum MdF.

viele Grüße, Peter