Beta Version

Gras

Dr. Brigitte Deus-Neumann
„Am Teich“


Am Gartenteich wiegen sich die Grashalme im Wind

Kategorie: Flora
Rubrik: Gras
Hochgeladen: 18.09.2012
Kommentare: Favoriten4
Favoriten: Favoriten2
Klicks: Favoriten1238
Abonnenten: Favoriten0
Kamera: E-410
Objektiv:
Blende: f 6.3
Brennweite: 50 mm
Belichtung: 1/200 sec
ISO: 100
Keywords: Halm, Grashalm, Ähre,
Schmiele, Deschampsia


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

robertgrossebley
18.09.2012

Auch dieses Bild ist ein Gedicht so schön harmonisierende Farben
LG Robert

Vielen Dank, Robert! Es ist ein bisschen abenteuerlich zustande gekommen, aber über das Ergebnis habe ich mich dann riesig gefreut. VG, Brigitte

Kirstin_Magdanz
22.09.2012

Mir gefällt der Bildaufbau auch sehr gut.Der HIntergrund ist schön unscharf und wirkt "aufgeräumt".
Viele Grüße Kirstin

Hallo Kirstin, hallo B.Hermann! Herzlichen Dank für Eure netten Kommentare. Freue mich sehr darüber. Dieses Bild ist im Moment eines meiner persönlichen Favoriten. VG, Brigitte