Beta Version

Porträt

Markus Linnemann
„No doubt“


Kategorie: Menschen
Rubrik: Porträt
Hochgeladen: 10.10.2015
Kommentare: Favoriten5
Favoriten: Favoriten2
Klicks: Favoriten396
Abonnenten: Favoriten4
Kamera: NIKON D700
Objektiv: 105.0 mm f/2.8
Blende: f/11
Brennweite: 105 mm
Belichtung: 1/180 sec
ISO: 200
Keywords: Low key, Portrait,
Gesicht, Augen, Schatten


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

Johann P. Gebhardt
10.10.2015

Ein auffallendes Porträt. Der Licht-/Schattenkontrast gefällt mir sehr.*
VG Hans

Reinhard.A
11.10.2015

Schönes Lichtsetup. Super in s/w.

LG
Reinhard

Thorge Berger
12.10.2015

Großartige Lichtsetzung!

Gelöschter Benutzer
13.10.2015

SW finde ich sehr gut, das passt vor allem wegen der Haarfarbe. Aber ich fände es besser, wenn die dunkle Gesichtshälfte wenigstens ein bisschen Zeichnung hätte. So wirkt es wie ein Einauge.

Wenn die Blickrichtung z.B. etwas zur Seite ginge und man das zweite Auge nicht sehen könnte, wäre das so in Ordnung. Aber das ist ja nur mein Geschmack.

Sirch
14.10.2015

..es ist ein Portrait an dem man lange hängen bleibt. Eine feine SW Umsetzung, die die Haare sehr schön zur Geltung bringt.
Ebenso wie das Licht. Die Lichtkante an der rechten Strähne teilt die dunkle Seite und bringt durch den Schwung eine schöne dynamische Linie in das sonst eher ruhige Bild.
Die komplette Dunkelheit auf der rechten Gesichtshälfte, die auf diese Weise mit dem Hintergrund verschmilzt ist fast schon etwas unheimlich und steht in einem starken, spannenden Kontrast zu der engelsgleichen linken Hälfte.

Stark!

VG Sirch