Beta Version

Natur in der Stadt

Martina C. Schiller
„! Dankeschön-Karte !“


für alle, die mir liebe und aufmuntende Worte unter mein Durchhängerbild geschrieben haben!!
Das bedeutet mir viel, ich erfreue mich sehr daran und deswegen wird es bestimmt hilfreich wirken!
Für jede/n einen lieben Gruß und
♥-lichen Dank ☻
Martina
Kategorie: Urban
Rubrik: Natur in der Stadt
Hochgeladen: 11.10.2015
Kommentare: Favoriten11
Favoriten: Favoriten0
Klicks: Favoriten706
Abonnenten: Favoriten5
Kamera:
Objektiv:
Blende:
Brennweite:
Belichtung:
ISO:
Keywords: Skulptur Rose, Berlin,
Park am Gleisdreieck,
Herbstlaub


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

Dirk Rosin
11.10.2015

Den lieben gruss erwiedre icg gern Martina, weiterhin alles gute.
Lg Dirk

jutta k
11.10.2015

Immer positiv nach vorne schauen, es wirkt!
LG Jutta

Gelöschter Benutzer
11.10.2015

Guten Morgen,
liebe Martina,

... vielen herzlichen Dank für Deine schöne Karte. :-))

Ich wünsche Dir weiterhin alles Gute
... und schöne Grüße nach Ratingen.

Lieben Gruß
Heinz

khm
11.10.2015

Wo ein Wille ist ist auch ein Weg - und du scheinst dich laut freundlichem Herbstbild ja wieder auf einem solchen zu befinden. Einfach weitergehen und sich nicht verwirren lassen.
Gruß Kalle

Werner Schabner
11.10.2015

Den lieben Kartengruß erwidere ich auch sehr gerne. Ich wünsche Dir alles Liebe und Gute, Martina! An der überdimensionierten Rose hätten surrealistische Künstler wie der Belgier Magritte seine Freude!
LG Werner

Barbela
11.10.2015

Eine kreative und nette Art Danke zu sagen. Trotzdem, weiterhin alles Gute.
LG Robert

Michael Hesse
12.10.2015

Sorry Martina, wenn ich was nicht mitbekommen habe. Hatte mal wieder wenig Zeit für Computer.
Also vom mir auch alles Gut und dein Foto ist übrigens sehr schön. Gefällt mir sehr.
LG

stef
12.10.2015

Danke für die Karte.im übrigen ist sie wunderschön.lg.guido

Angelika Windloff
12.10.2015

Liebe Martina,
so schöne Farben muntern auf! Dir alles Gute auch von mir,
Liebe Grüße, Angelika

GUZZI
13.10.2015

Herbstliche Farben können auch sehr gut aufbauen und
düsteren Tagen die Luft aus den Segeln nehmen!
Deine Aufnahme macht Lust auf mehr!!
LG Gerd

Fritze
13.10.2015

Vielen dank für die Karte, liebe Martina.
Schön, dass Du Dich mit der Fotografie und der ffC etwas hast, was Dir in Deiner jetzigen Situation hilft.
Ich wünsche Dir weiterhin alles Gute!
LG Ernst