Beta Version

Gras

Dr. Brigitte Deus-Neumann
„Reflexionen“


Tautropfen an den Grannen des Lampenputzergrases glitzern im Licht der Morgensonne

Kategorie: Flora
Rubrik: Gras
Hochgeladen: 18.09.2012
Kommentare: Favoriten3
Favoriten: Favoriten1
Klicks: Favoriten1163
Abonnenten: Favoriten0
Kamera: E-410
Objektiv:
Blende:
Brennweite: 50 mm
Belichtung: 1/400 sec
ISO: 100
Keywords:


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

robertgrossebley
18.09.2012

Eine schöne Stimmung LG Robert

Vielen Dank für Eure Kommentare. Bei Pflanzenmakros arbeite ich gerne mit sehr selektiver Schärfe, die ich hier auf die Grannen gelegt habe. Vielleicht habe ich es hier ein wenig übertrieben, aber bei dem Gewimmel an Tautropfen sich für einen speziellen zu entscheiden, der knackscharf darzustellen war, war nicht so einfach. Mir kam es auf die Gesamtwirkung der Reflexionen an. VG, Brigitte

Vielen Dank für Deinen einfühlsamen Kommentar, Reiner! Wie schön, dass das Bild so positiv auf Dich wirkt! VG, Brigitte