Beta Version

Mitzieher

picpit
„speed skater“


ich hatte mal wieder Lust auf ein paar knackige Sportfotos, aber nicht die übliche komprimierte Aussage mit Tele sondern eher weitwinklig, nah dran.
Also nach Sportveranstaltungen gegoogled, nichts gefunden. Und da Junior und ich im Moment selbst ganz gut in Form sind, gab es ein ganze Menge selfies.
Die von mir sind alle mit Funkauslöser, Kamera und entfesseltem Blitz auf dem Stativ.  Hier ein Mitzieher von Linus beim skaten. Der entschlossene Blick macht mir auch Angst J ….
Kategorie: Sport
Rubrik: Mitzieher
Hochgeladen: 12.10.2015
Kommentare: Favoriten1
Favoriten: Favoriten0
Klicks: Favoriten1535
Abonnenten: Favoriten1
Kamera: NIKON D7100
Objektiv: 70.0-200.0 mm f/2.8
Blende: f/14
Brennweite: 150 mm
Belichtung: 1/80 sec
ISO: 100
Keywords: linus,skaten,sport,mitzie
her,blick


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

picpit
15.10.2015

Hallo Gabi,
erstmal vielen dank für Deinen netten Kommentar. Aus dieser Sicht hatte ich es noch garnicht betrachtet. Aber Du hast sicher Recht, in solchen Situationen legt er sich schon mal ganz besonders ins Zeug.

Ich wünsche Dir jetz schon mal ein schönes WE,

liebe Grüße, Peter