Beta Version

Radsport

picpit
„coast racer“


ich hatte mal wieder Lust auf ein paar knackige Sportfotos, aber nicht die übliche komprimierte Aussage mit Tele sondern eher weitwinklig, nah dran.
Also nach Sportveranstaltungen gegoogled, nichts gefunden. Und da Junior und ich im Moment selbst ganz gut in Form sind, gab es ein ganze Menge selfies.
Die von mir sind alle mit Funkauslöser, Kamera und entfesseltem Blitz auf dem Stativ.  Hier ein
Mitzieher von Linus beim biken auf dem Weg neben dem Steilufer Nähe Ahrenshoop.  Der Papa hat es erlaubt, die Mama hatte Angst  ….
Kategorie: Sport
Rubrik: Radsport
Hochgeladen: 12.10.2015
Kommentare: Favoriten4
Favoriten: Favoriten0
Klicks: Favoriten1034
Abonnenten: Favoriten0
Kamera: NIKON D7100
Objektiv: 55.0-300.0 mm f/4.5-5.6
Blende: f/18
Brennweite: 72 mm
Belichtung: 1/60 sec
ISO: 100
Keywords: linus,mitzieher,küste,os
tsee,ahrenshopp,bike,rad


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

brimula
13.10.2015

Ein perfekter Mitzieher vom auch schon sportlichen jungen Mann..... ist gross geworden.....

Gruss Brigitta

Draconis
13.10.2015

Und der Kurze kommt ganz nach dem Papa, schöne Dynamik.
Greets Antje

Susanne Behr
13.10.2015

Ein schöner Mitzieher, sehr gut gemacht!...Und Mamas sind halt so...alle;-)
VG, Susanne

Alberto
15.10.2015

Früh übt sich was ein Meister werden will, das geht ja auch nicht anders bei dem Papa. Ein perfekter Mitziehen, gefällt mir.

Gruß Herbert