Beta Version

Andere

u.rie
„Externsteine..“


Heute morgen früh auf den Weg nach Detmold gemacht um mich auch mal diesem beliebten Motiv zu widmen.
Früh ist hier ganz wichtig...2 Stunden später wimmelte es nur von Besuchern !
Kategorie: Landschaft
Rubrik: Andere
Hochgeladen: 12.10.2015
Kommentare: Favoriten16
Favoriten: Favoriten1
Klicks: Favoriten514
Abonnenten: Favoriten5
Kamera: NIKON D810
Objektiv: 14.0-24.0 mm f/2.8
Blende: f/7.1
Brennweite: 18 mm
Belichtung: 1/160 sec
ISO: 320
Keywords: Detmold,Externsteine,frü
her Morgen


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

Erich Werner
12.10.2015

Traumhaft mit dieser phantastischen Spiegelung.
Perfekt gelungene Aufnahme.
LG
Erich

Gelöschter Benutzer
12.10.2015

Hallo Udo,
... verdammt gute Aufnahme, Udo! Mit der sehr schönen Wasseroberfläche, gefällt mir das Foto richtig gut. ;-))

LG Heinz

Gelöschter Benutzer
12.10.2015

Sehr gut eingefangene Lichtstimmung mit der Spiegelung. Ich wusste gar nicht, dass es dort einen See gibt.

brimula
12.10.2015

Der Frühe Vogel...... macht die besten Bilder wie man sieht.....sehr schön das erste Licht ....das klare ....ruhige Wasser..... und die perfekte Spiegelung.... ein feines Bild.....

Gruss Brigitta

Dagmar Richardt
12.10.2015

super!

Marianne53
13.10.2015

Ein Superfoto zeigst du hier.
Die Spiegelung auf der völlig ruhigen Wasseroberfläche sieht klasse aus.
Da hat sich doch das frühe Aufstehen gelohnt.
LG Marianne

jutta k
13.10.2015

Ohne den Text erkannte ich sofort die Externsteine.
Wunderbar in der Ruhe und mit der Spiegelung aufgenommen.
LG Jutta

Alberto
13.10.2015

Die Externsteine erkannte ich sofort, leider war ich an einem Sonntag dort und es wimmelte nur so von Menschen. Mir gefällt hier die gewählte Perspektive, das Highlight ist die Spiegelung. Auf jeden Fall muß ich dort noch einmal früh Morgen hin.

Gruß Herbert

Draconis
13.10.2015

Wunderschön im Morgenlicht mit toller Spiegelung. Schön sie mal in natura zu sehen (soll heißen, menschenleer☺) Ich liebe diesen Ort.
Greets Antje

khm
13.10.2015

Und das Wasser ist auch noch so schön ruhig - ein Ort zum Entspannen.
Gruß Kalle

Francois
13.10.2015

Ein Bild, dass Ruhe und Entspannung ausstrahlt. Die Spiegelung, mit der ruhigen Wasseroberfläche, ist fantastisch.
Gruß Franz

GuenterHoe
13.10.2015

Diese Steine waren oft Etappe unserer früheren Radtouren, aber so ein schönes und perfektes Foto ist mir nie gelungen, tolles Licht und top Schärfe,einfach klasse.
VG Günter

Dirk Rosin
13.10.2015

licht und spiegelung sind grossartig.
lg dirk

ernst-uwe becker
14.10.2015

Das frühe Aufstehen lohnt sich. Sehr schön die Spiegelung und der Einfall des Lichtes auf dei Steine und den See.
HG Ernst-Uwe

picpit
15.10.2015

Du hast Recht, die guten Fotos bekommt man dort nur am frühen Morgen oder am späten Abend. Mit der satten Spiegelung und und erbstliche Farben eine tolle Landschaftsaufnahme,
viele Grüße, Peter

ansi29
17.10.2015

Beeindruckende Landschaft und eine beeindruckende Aufnahme!
VG
Andre