Beta Version

Radsport

picpit
„bunny hop“


ich hatte mal wieder Lust auf ein paar knackige Sportfotos, aber nicht die übliche komprimierte Aussage mit Tele sondern eher weitwinklig, nah dran.
Also nach Sportveranstaltungen gegoogled, nichts gefunden. Und da Junior und ich im Moment selbst ganz gut in Form sind, gab es ein ganze Menge selfies.
Die von mir sind alle mit Funkauslöser, Kamera und entfesseltem Blitz auf dem Stativ. 
Hier hatte ich den Funkauslöser an den Lenker getaped. Die Koordination war das Hauptproblem. Den gequälten  Gesichtausdruck bitte übersehen!
Kategorie: Sport
Rubrik: Radsport
Hochgeladen: 12.10.2015
Kommentare: Favoriten5
Favoriten: Favoriten0
Klicks: Favoriten1248
Abonnenten: Favoriten1
Kamera: NIKON D7100
Objektiv: 10.0-24.0 mm f/3.5-4.5
Blende: f/7.1
Brennweite: 10 mm
Belichtung: 1/1000 sec
ISO: 200
Keywords: mountianbike,sprung,bunny
hop,funkauslöser


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

helmb
12.10.2015

Gute Idee mit dem Funkauslöser. Schöne schrafe und gut ausgeleuchtete Aufnahmen. Die Untersicht gefällt mir von deiner Serie am besten. Und dass du nicht gerade wie Topmodel lächelst, lasse ich bei dieser akrobatischen Nummer durchaus durchgehen.

Gruß Helmut

Marianne53
13.10.2015

Auch dieses Foto ist ganz einfach großartig.
LG Marianne

u.rie
13.10.2015

Wieder knapp an der Kamera vorbei und auf den Funkauslöser gedrückt..sehr gut aus dieser Perspektive und vor dem herrlichem Himmel .

Gruß Udo

Draconis
13.10.2015

Von den Rad-Pics ist das mein Favoriet allein schon wegen der Perspektive. Super hinbekommen.
Greets Antje

GuenterHoe
13.10.2015

Interessante Perspektive. vor dem Wolkenhimmel, voll gelungen deine Serie.
VG Günter