Beta Version

Funsport

picpit
„city skater“


ich hatte mal wieder Lust auf ein paar knackige Sportfotos, aber nicht die übliche komprimierte Aussage mit Tele sondern eher weitwinklig, nah dran.
Also nach Sportveranstaltungen gegoogled, nichts gefunden. Und da Junior und ich im Moment selbst ganz gut in Form sind, gab es ein ganze Menge selfies.
Die von mir sind alle mit Funkauslöser, Kamera und entfesseltem Blitz auf dem Stativ.
Wenn ihr hier mal genau schaut, seht ihr Kamera und Blitz auf den Stativen in der Spiegelbrille. Den Funkauslöser hab ich bewußt nicht retuschiert.
Den verkniffenen Gesichtsausdruck bitte zu entschuldigen, nach versuch 60 wurde ich langsam knatschig!
 
 
 
Kategorie: Sport
Rubrik: Funsport
Hochgeladen: 12.10.2015
Kommentare: Favoriten12
Favoriten: Favoriten3
Klicks: Favoriten1998
Abonnenten: Favoriten3
Kamera: NIKON D7100
Objektiv: 10.0-24.0 mm f/3.5-4.5
Blende: f/13
Brennweite: 10 mm
Belichtung: 1/500 sec
ISO: 200
Keywords: skates,stadt,gebäuder,sk
ater,pitpit,funkauslöser
,selfie


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

brimula
12.10.2015

Du bist ja ganz schön sportlich wenn Du bis Versuch 60 durchgehalten hast..... hat sich gelohnt..... sieht klasse aus so schnittig.....und mit der Spiegelung in der coolen Brille.... gut gemacht in jeder Hinsicht.......

Gruss Brigitta

Fritze
12.10.2015

Ausdauer und Beharrung zahlen sich am Schluß aus ...
Ein perfektes Sportselfie allerhöchster Qualität!
LG Ernst

BASKO
13.10.2015

Klasse Bildidee, gelungene Aufnahme; machst `ne gute Figur!
VG Knut.

Marianne53
13.10.2015

Nicht nur ein toller Fotograf auch ein toller Skater bist du.
Meine Hochachtung vor der Ausführung. Von mir eine {}
LG Marianne

u.rie
13.10.2015

Das kann Ich glauben das sowas nicht beim ersten Mal klappt..aber Deine Ausdauer wurde belohnt und eine tolle Aufnahme ist entstanden ..gut auch das Deine Kamera das überstanden hat wo Du ja ziemlich nah bei 10mm. vorbei musstest um diese Perspektive zu erzeugen...aber auch Farben und Schärfe sind top......{}

Gruß Udo

Draconis
13.10.2015

Wenn man fahren und auch noch auslösen muß und das 60 mal, dann kann man schonmal verkniffen gucken. Sportlich, sportlich mein Herr ☺ Wenn man bedenkt, daß es auch noch ein Selfie ist, erste Sahne, toll!
Greets Antje

Dorothea
13.10.2015

Dynamisches Selfie, klasse! Vielen Dank auch für das interessante Making of!
LG Dorothea

helmb
13.10.2015

Wirkt trotz Versuch 60 immer noch sehr windschnittig und kondionell scheinst du ja sowieso auf der Höhe zu sein. Ich glaube, ich hätte spätestens ab Versuch 20 schon Stützräder an den Skatern benötigt:-)

Gruß Helmut

GuenterHoe
13.10.2015

Habe zwar fast alles an Sport gemacht, aber diese Art habe ich nie versucht, klasse dynamische Haltung, Der Aufwand und deine Geduld haben sich gelohnt.
VG Günter

Susanne Behr
13.10.2015

Gefällt mir von Deiner Serie am besten, weils in meinen Augen die meiste Dynamik hat. So ist Deine Ausdauer am Ende ja belohnt worden...gute Fotos machen sich halt nicht von alleine;-)
VG, Susanne

stef
15.10.2015

Sportlich sportlich.ein geniale Serie .lg.guido

ansi29
17.10.2015

Ideen muss man haben und diese natürlich auch so gut wie Du umsetzen können!
VG
Andre