Beta Version

Humorvolles

Peter_Händel
„Alles knackig im Imbiss“


Kein Photoshop, Spiegelung so fotografiert.Habe dafür eine menge merkwürdiger Blicke bekommen da man die Spiegelung nur von einer Stelle ordentlich sah.
Kategorie: Street
Rubrik: Humorvolles
Hochgeladen: 13.10.2015
Kommentare: Favoriten5
Favoriten: Favoriten0
Klicks: Favoriten569
Abonnenten: Favoriten2
Kamera: Canon EOS 5D Mark III
Objektiv: EF24-105mm f/4L IS USM
Blende: f/5.6
Brennweite: 58 mm
Belichtung: 1/60 sec
ISO: 1600
Keywords: SW, Spiegelung, Imbiss,
Street


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

Gelöschter Benutzer
13.10.2015

Die Zusammenstellung durch die Spiegelung lässt das Schmunzeln nicht aus. Gruß. Bernd

helmb
14.10.2015

Die Aufnahme besticht durch ihre Gegensätzlichkeit. Die Spiegelung der Schaufensterpuppen ist ideal positioniert. Ob es die Traumwelt des Imbissverkäufers ist, wenn er seine Hühnerschenkel verkauft? Wer weiß das schon. Auf jeden Fall eine Aufnahme mit Schmunzelfaktor und deinen Bildtitel hast du ebenfalls passend eindeutig zweideutig gewählt.

Gruß Helmut

Kalinski
03.11.2015

Fast möchte ich, von meiner sonstigen Auffassung abweichen, und Fragen "Ist Fotografie Kunst"?
Nein weil sie nur Gegenstände abbilden kann.
Im Gegensatz zu malenden Fraktion. Sie können Bilder die sie im Kopf haben erstellen. Das kann der Fotograf nicht.
Hier aber sind es nicht Gegenstände sonder Spiegelungen. Damit ist hier ein neues Feld über die Kunst eröffnet.
LG Helmut

Michael Hesse
06.11.2015

Absoluter Volltreffer. Diese Mehrfachspiegelung so treffen, ist schon meisterhaft. Chapeau!!!!!!
LG

Rainer L.
24.11.2015

Hervorragend gesehen. So ist es manchmal mit den Mitmenschen, die nicht wissen, was wir so im Sucher sehen. LG, Rainer