Beta Version

Andere

brimula
„Zu“



Und wohl schon älter.....
Kategorie: Technik
Rubrik: Andere
Hochgeladen: 13.10.2015
Kommentare: Favoriten11
Favoriten: Favoriten0
Klicks: Favoriten606
Abonnenten: Favoriten2
Kamera: Canon EOS 600D
Objektiv: 17-70mm
Blende: f/5
Brennweite: 70 mm
Belichtung: 1/30 sec
ISO: 200
Keywords: Fass Verschluss Rost
Muster Farben Kunst


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

Francois
13.10.2015

Die Farben passen zu dem Giftfass! Den Schnitt und den Schärfenverlauf, hast du perfekt gewählt.
LG Franz

Dirk Rosin
13.10.2015

ein schoenes rost foto !
lg dirk

khm
14.10.2015

Tolles Spiel mit der Schärfentiefe.
Gruß Kalle

Draconis
14.10.2015

Da schließe ich mich an, sieht klasse aus.
Greets Antje

u.rie
14.10.2015

Wie fotogen doch so ein alter Verschluss sein kann..mit dem passendem Schärfenverlauf auf das wesentliche konzentriert..

grüß udo

GuenterHoe
14.10.2015

Klasse Schnitt und Schärfeverlauf.
LG Günter

Martina C. Schiller
15.10.2015

So etwas gefällt mir sehr, gerade mit den Farben und dem gelungenen Schärfepunkt. Echt schön geworden, liebe Brigitta!
LG Martina

Alberto
15.10.2015

Eine Rostlabe in seinen schönsten Farben, ich könnte mir hier auch ein Hochformat vorstellen.

Gruß Herbert

stef
15.10.2015

farblich ein Hingucker.Auch altes kann schön sein.lg.guido

Rullma
18.10.2015

Ein ganz feiner, passender Schärfeverlauf.
LG Marie

picpit
19.10.2015

so schön kann rost sein, Schnitt und Schärfeverlauf sind sehr gut angelegt, ebenso wie die Farben,

liebe Grüße, Peter