Beta Version

Unterwegs

Jürgen
„Endstation“


Kategorie: Menschen
Rubrik: Unterwegs
Hochgeladen: 13.10.2015
Kommentare: Favoriten3
Favoriten: Favoriten1
Klicks: Favoriten387
Abonnenten: Favoriten3
Kamera: Canon EOS 60D
Objektiv: EF-S10-22mm f/3.5-4.5 USM
Blende: f/4
Brennweite: 14 mm
Belichtung: 24 sec
ISO: 100
Keywords:


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

Markus Pfalzgraf
13.10.2015

Ziemliche Depri-Stimmung! Macht sich aber gut als Bildmotiv. Sehr schön umgesetzt. Gefällt mir!
LG Markus

Udo Fattmann
13.10.2015

starke Aussage,Aufteilung und Tonung geben dem ganzen die Stimmung.
endstation ist hart geht es der Person gut ?
LG Udo

AxelZwiener
24.03.2016

Ich finde erst durch den Bildtitel wird es so dramatisch. Es könnte auch ein junger Mann sein der auf den Zug schon lange wartet. Endstation ist oder war es vermutlich für viele Bäume in der Sägmühle. Egal wie man es interpretiert ein gelungenes Stimmungsbild.
Beste Grüße
Axel