Beta Version

Andere

u.rie
„Externsteine II“


Noch eine Weitere Aufnahme von meinem letzten Ausflug zu den Externsteinen...
Kategorie: Landschaft
Rubrik: Andere
Hochgeladen: 14.10.2015
Kommentare: Favoriten15
Favoriten: Favoriten1
Klicks: Favoriten471
Abonnenten: Favoriten4
Kamera: NIKON D810
Objektiv: 14.0-24.0 mm f/2.8
Blende: f/8
Brennweite: 19 mm
Belichtung: 1/200 sec
ISO: 200
Keywords: Detmold,Externsteine,frü
h am Morgen


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

ernst-uwe becker
14.10.2015

Nicht schlecht, mit der "Schlange" im Vordergrund. Aber das Letzte ist mein Favorit.
HG Ernst-Uwe

Marianne53
14.10.2015

Du kommst ja mit guten Ergebnissen von deinen Ausflügen zurück.
Bravo.
LG Marianne

brimula
14.10.2015

Erstaunlich wie ganz anders das aussieht aus dieser Perspektive.....aber auch sehr schön mit dieser Bildgestaltung......und den diversen Details.....

Gruss Brigitta

khm
14.10.2015

Eine prima Perspektive. Ist hier ein Grauverlaufsfilter zum Einsatz gekommen?
Gruß Kalle

Robert Albrecht
14.10.2015

Dieses Bild gefällt mir auch sehr gut, da hat sich der Ausflug wirklich gelohnt. VG Robert

Dirk Rosin
14.10.2015

mit dem baumstamm im vordergrund sehr gut !
lg dirk

Draconis
14.10.2015

Auch von dieser Seite sehr schön, perspektivisch und mit dem Totholz im VG.
Greets Antje

Barbara Weller
14.10.2015

Eine wunderbare Landschaft mit einer tollen Spiegelung - gefällt mir.
LG, Barbara

Gelöschter Benutzer
14.10.2015

... bei dieser Landschaftsaufnahme, Udo, ganz breites Grinsen. Warum das so ist, möchte ich Dir gerne sagen.
Ich bin ja auch immer so ein Suchender, wenn es um den Bildaufbau geht. Du hast hier nicht nur den Vordergrund sowas von Klasse reingebracht, sondern das ganze Bild ist sehr stimmig und sehr schön anzuschauen.
Du siehst ja auch bei den anderen Kommentaren,
hier gibt es nix zu meckern, Udo! ;-))

LG Heinz

GuenterHoe
14.10.2015

Eine selten gesehen Ansicht, perfekter Schnitt und schöne Tiefe durch den Ast im VG.
VG Günter

stef
15.10.2015

top wie immer.lg.guido

picpit
15.10.2015

Nanu, bei meinem Photo war der Stamm noch im Wasser. Deine Aufnahme überzeugt durch die tolle durchgehende Schärfe und die natürlichen Farben. Prima, das auch der Vordergrund sein Plätzchen bekam,

viele Grüße, Peter

ansi29
17.10.2015

Trägt in der Gestaltung eindeutig deine Handschrift :-)
VG
Andre

Prisma
17.10.2015

eine fantastische Landschaft
großartig präsentiert!
lg Marianne

Cor.Lin
09.03.2020

Ich habe mal ein wenig gestöbert... und Deine tollen Aufnahmen von den Externsteinen erinnern mich daran, dass sie schon seit längerer Zeit wieder auf meiner To-Do-Liste für Besuche in der alten Heimat stehen... Deshalb genieße ich für den Moment diese feine Aufnahme mit dem tiefen Standpunkt und dem hinreißenden Licht.
LG
Corinna