Beta Version

Lichtstimmungen

Marianne53
„Herbstleuchten“


im Hammenser Maxipark aus einem Vorjahr.
Wegen Regen fällt wohl mein Besuch in diesem Jahr aus.
Kategorie: Urban
Rubrik: Lichtstimmungen
Hochgeladen: 15.10.2015
Kommentare: Favoriten13
Favoriten: Favoriten4
Klicks: Favoriten548
Abonnenten: Favoriten5
Kamera: NIKON D7100
Objektiv:
Blende: f/10
Brennweite: 40 mm
Belichtung: 2 sec
ISO: 800
Keywords: Hamm, Maxipark,
Herbstleuchten


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

Gelöschter Benutzer
15.10.2015

... ein herbstliches Leuchten, dass mir sehr gut gefällt, liebe Marianne. ;-)) Ich muss da auch mal wieder hin.

LG Heinz

Angelika Windloff
15.10.2015

immer, immer nehme ich mir vor, mir das urbane und das industrielle Nach(t)leuchten der Industrie anzuschauen, wenn ich mal in der Ecke bin...ein schöner Eindruck*,
lG, Angelika

picpit
15.10.2015

die Illuminationen sind wirklich ein Hingucker, du hast sie mit feinem Bildaufbau klasse festgehalten,

liebe Grüße, Peter

Robert Albrecht
15.10.2015

Das Foto ist klasse, schade dass das Wetter dieses Jahr nicht so mitspielt. VG Robert

Wolfgang Kaeding
15.10.2015

Hallo Marianne,
das sieht so richtig gut aus und das Leuchten kommt sehr gut an. Das werde ich mir mal merken, ein gutes Motiv.
Viele Grüße Wolfgang

Johann P. Gebhardt
15.10.2015

Ich finde das Motiv sehr interessant und das Foto Klasse.*
VG Hans

ernst-uwe becker
16.10.2015

Da ist ja fast noch mehr los wie beim Parkfunkeln in Norderstedt. Sehr schön den Blick auf den Turm gelenkt!!!
HG Ernst-Uwe

u.rie
16.10.2015

Kannte Ich garnicht..obwohl nicht weit von uns entfernt..
Deine Aufnahme macht Lust darauf mal hinzufahren...

Gruß Udo

Martina C. Schiller
16.10.2015

Auf solchen Veranstaltungen habe ich auch schon fotografiert, gar nicht so leicht, eine schöne Bildkomposition zu finden. Deine hier ist ganz toll gelungen, wie ich meine. Gefällt mir sehr gut, liebe Marianne.
LG Martina

Norbert Reimann
16.10.2015

Eine tolle Illumation,die Du hier abgelichtest hast.
Gefällt mir sehr gut.Vielleicht hättest Du den Turm noch ein klein wenig außenmittiger plazieren können.
Ein schönes Foto.
LG Norbert

Fritze
16.10.2015

Das bunte Lichtspiel hast Du sehr gut eingefangen.
LG Ernst

Marede
17.10.2015

Ein schönes Licht- und Farbenspiel.
Das ist doch der Elefant, oder?
Gruß marede

mazumder
20.10.2015

Das ist ein schönes Foto -vor allen Dingen das Leuchten und die Farben.
VG.Mainzlmann