Beta Version

Landschaft im Licht

Alberto
„Bevor der Regen kam“


konnte ich noch schnell diese Aufnahme mit diesen schönen Herbstfarben machen. Kurze Zeit später war das herrliche Licht vorbei und es goß in Strömen. 

Kategorie: Landschaft
Rubrik: Landschaft im Licht
Hochgeladen: 15.10.2015
Kommentare: Favoriten13
Favoriten: Favoriten1
Klicks: Favoriten336
Abonnenten: Favoriten5
Kamera: NIKON D300
Objektiv: 18.0-200.0 mm f/3.5-5.6
Blende: f/10
Brennweite: 44 mm
Belichtung: 1/640 sec
ISO: 640
Keywords: Goldener Oktober,
Herbstfarben


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

Erich Werner
15.10.2015

Man sieht im HG bereits den Regen kommen.
Gut dass Du dich beeilt hast und die Herbstfarben noch mit Sonnenstrahlen erwischt hast.
LG
Erich

p.m.b
15.10.2015

Eine wunderbare Herbststimmung.
Gruß Peter

klarobello
15.10.2015

Ein herrliches Naturschauspiel bringst Du da in unsere Häuser.
Liebe Grüsse klarobello

Robert Albrecht
15.10.2015

Diese Farben hauen den Betrachter ja fast um, das sieht echt super aus. VG Robert

brimula
15.10.2015

Mehr golden geht fast nicht.. .traumhaft schön. diese Farbenpracht.........

Gruss Brigitta

jutta k
15.10.2015

Der Himmel zeigt schon das Ungemach, aber trotzdem wirken so die Herbstfarben noch besser.
LG jutta

Martina C. Schiller
15.10.2015

Leuchtend Rotgold und Gelbgold ist dieser Oktobermoment, wunderschön, lieber Herbert!
LG Martina

Draconis
15.10.2015

Wunderschöne Herbstimpression, tolle Farben und der Himmel kündigt den Regen an.
Greets Antje

ernst-uwe becker
16.10.2015

Das sind die Momente, wo man unterwegs sein und den Finger am "Abzug" haben muß. Nach dem Regen werden die Farben bestimmt nicht mehr so leuchtend gewesen sein. Grandioses Farbenspiel.
HG Ernst-Uwe

GuenterHoe
16.10.2015

Ein farbenprächtiges Herbstfoto.
VG Günter

ansi29
17.10.2015

Eine wunderschöne Herbstaufnahme, die Farben sind herrlich!
VG
Andre

zauberin
17.10.2015

Der Gegensatz vom dunklen Himmel und den, von der Sonne angestrahlten bunten Blättern, ist einmalig.
Zu so einer besonderen Aufnahme gehört auch ein wenig Glück und natürlich auch Können.
LG von der Zauberin

Dirk Rosin
21.10.2015

licht und farben sind sehr schoen !
lg dirk