Beta Version

Black Friday

Buschette
„black friday 16102015 Buschette“


Kopfsteinpflaster...

in einer belgischen Kleinstadt
Kategorie: Aktionen
Rubrik: Black Friday
Hochgeladen: 16.10.2015
Kommentare: Favoriten4
Favoriten: Favoriten1
Klicks: Favoriten197
Abonnenten: Favoriten3
Kamera: NIKON D200
Objektiv: 18.0-200.0 mm f/3.5-5.6
Blende: f/11
Brennweite: 32 mm
Belichtung: 1/500 sec
ISO: 200
Keywords:


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

Gelöschter Benutzer
16.10.2015

Ein Paradies für Autofahrer- hier kann anscheinend jeder parken, wie er möchte ;-)))
lieber Werner- ich kenne das, wenn man den Himmel einzeln "anfassen" muss, um die Zeichnung zurückzuholen. Dir ist das hier sehr gut geglückt! Mittels Umkehrbefehl hätte ich zwar "den Rest" noch etwas kontrastreicher, sprich dunkler, gestaltet- aber das ist geschmackssache. Insgesamt ein gelungenes Color-Key!

LG Ralph

Draconis
16.10.2015

Schließe mich da Gabi an. ☺
Greets Antje

Petra Klein
16.10.2015

Nostalgie war auch mein erster Gedanke, aber leider sind die Autos neueren Datums. Die Perspektive, der tolle Wolkenhimmel und die nur wenigen Fahrzeuge geben dem Kopfsteinpflaster den entsprechenden Rahmen. Gefällt mir gut.
LG
Petra

Dirk Rosin
16.10.2015

mir gefaellt die beaerbeitung sehr gut !
lg dirk