Beta Version

Vögel

ernst-uwe becker
„Flug Schau III“


Um den bf etwas Bunter zu gestalten:
Dreizehenmöwen beim "Luftkampf". Varangerhalbinsel/Nordnorwegen.
-WILDLIFE-
Kategorie: Tiere
Rubrik: Vögel
Hochgeladen: 16.10.2015
Kommentare: Favoriten7
Favoriten: Favoriten0
Klicks: Favoriten506
Abonnenten: Favoriten3
Kamera: Canon EOS 5D Mark III
Objektiv: EF70-200mm f/2.8L IS USM +1.4x III
Blende: f/8
Brennweite: 280 mm
Belichtung: 1/1250 sec
ISO: 200
Keywords: Dreizehenmöwen,
Luftkampf,
Varangerhalbinsel,
Nordnorwegen


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

jutta k
16.10.2015

Sehr gut getroffen, besonders in der "Kampfsczene"
LG Jutta

Marianne53
16.10.2015

Bestens eingefangen hast du dieses muntere Treiben.
LG Marianne

Ortwin Horn
16.10.2015

Das passt.
LG Ortwin

Erhart
16.10.2015

Fein eingefrorener Moment im Kampf um Nistmaterial!

Francois
16.10.2015

Eine tolle Szene eingefangen, Streit um Nestwerk, vielleicht hätte ich die li. Möwe weggeschnitten.
Gruß Franz

Alexandra Giese
22.10.2015

Ich finde diese Version sehr viel besser als das beschnittene Hochformat. Wenn die linke Möwe schon weg soll würde ich nur ein kleines bisschen beschneiden und den Rest der Möwe wegstempeln. Mich stört sie aber nicht. Die Möwe hinter der oberen Möwe hab ich auch erst auf den zweiten Blick entdeckt. Eine tolle Szene hast du hier erwischt.
LG Alex

HaWa64
19.01.2016

Hallo Ernst Uwe,
niemals beschneiden!
Das ist die wirkliche Natur - zwei streiten sich und der Dritte kommt dazu. Evtl ist diese die lachende Dritte!
So was macht Bilder spannend!
Ich finds Super!
Gruß aus Franken
Walter