Beta Version

Black Friday

Kalmbachg
„BF_2015_10_16_Gasse“


Unterwegs durch eine enge Gasse in der Altstadt von Bozen
Kategorie: Aktionen
Rubrik: Black Friday
Hochgeladen: 16.10.2015
Kommentare: Favoriten10
Favoriten: Favoriten0
Klicks: Favoriten223
Abonnenten: Favoriten2
Kamera: NIKON D800
Objektiv: 14.0-24.0 mm f/2.8
Blende: f/6.3
Brennweite: 14 mm
Belichtung: 1/200 sec
ISO: 200
Keywords: Bozen, SW


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

Gelöschter Benutzer
16.10.2015

Motiv und Bild-/Blickführung finde ich total Klasse, dass das Bild (oder besser gesagt:die Linien) dann aber schon vor der Mitte nach hinten kippen- an die perspektivische Ausrichtung würde ich mich deshalb nochmal ranwagen- bei 14 mm...;-)))

LG Ralph

Marianne53
16.10.2015

Da stimme ich Ralph in allen Belangen zu.
LG Marianne

p.m.b
16.10.2015

Ein Bild mit schöner Tiefe und feinem Grauverlauf und dazu noch ein tolles Licht- und Schatten Spiel.
Die Anmerkung von Ralph wäre ein Versuch Wert.
Gruß Peter

Kalmbachg
16.10.2015

vielen Dank für Eure Anmerkungen, die ich soeben versucht habe umzusetzen. Die objektivbedingte Verzeichnung wird durch die Aufnahmeperspektive die vor Ort nicht anders möglich war leider verstärkt. Eine nachträgliche Objektiv / Verzeichnungskorrektur führte zu keinem befriedigenden Ergebnis.
v.G. Gottfried

ernst-uwe becker
16.10.2015

Die Schräge ist mir zwar auch gleich aufgefallen, aber bei längerem Betrachten finde ich es gar nicht mal so störend. Die Gasse ist sehr gut getroffen. Sehr gut die Licht-und Schattenspiele.
HG Ernst-Uwe

Fritze
16.10.2015

Man könnte das Bild noch etwas in die Waage setzen, dabei würden aber Bildanteile verloren gehen, die nich sehr vermissen würde.
Darum sollte es bleiben wie es ist!
LG Ernst

stef
17.10.2015

ich kann mich Ralph nur anschliesen.lg.guido

Francois
17.10.2015

Ich glaube hier ist schon alles gesagt. Ich schließe mich den positiven Kommentaren an.
Gruß Franz

Rullma
17.10.2015

Die "Schräglage" finde ich auch nicht so störend. Schönes Motiv mit interessanten Einzelheiten.
LG Marie

u.rie
17.10.2015

Die 14 mm. voll ausgenutzt und nichts verschenkt..sehr schön von Licht und Schatten und der gelungenen S/W Umsetzung !!

grüß udo