Beta Version

Faszination Licht (abgeschlossen)

ernst-uwe becker
„Um Schwung“


Einer der letzten schönen Herbsttage im Oktober bevor der große Regen kam. Die Terrasse vor dem Café im Schloß Gottorf in Schleswig wurde von den Sonnenhungrigen besucht. Es kündigte sich aber schon der Wetterwechsel an.
Schloß Gottorf, Sitz der schleswig-holsteinischen Herzöge ist heute das Landesmuseum von Schleswig-Holstein.
Kategorie: Aktionen
Rubrik: Faszination Licht (abgeschlossen)
Hochgeladen: 17.10.2015
Kommentare: Favoriten5
Favoriten: Favoriten0
Klicks: Favoriten628
Abonnenten: Favoriten0
Kamera: Canon EOS 5D Mark III
Objektiv: EF24-105mm f/4L IS USM
Blende: f/11
Brennweite: 92 mm
Belichtung: 1/1000 sec
ISO: 400
Keywords: Herbsttag, Umschwung,
Schloß Schloß Gottorf,
Café


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

Martina C. Schiller
17.10.2015

Dein Bild und der pfiffige Titel dazu gefalllen mir sehr, lieber Ernst-Uwe. Die Lichtstimmung hast Du durch "gewagten" Schnitt besonders gut eingefangen. Klasse!
LG Martina

Francois
17.10.2015

Der Schnitt ist schon Klasse, oben und unten Eckläufer. Die Kontraste sind phänomenal.
Gruß Franz

Rabbit
17.10.2015

Die Bildgestaltung ist klasse. Sowohl das Gebäude und die Besucher als auch das herrliche Licht und die Wolkenstimmung hast Du bestens in Szene gesetzt.
LG Marion

u.rie
18.10.2015

Eine außergewöhnliche Stimmung hast Du hier eingefangen...die bedrohliche Wolke und das Schloss noch von den letzten Sonnenstrahlen im bestem Licht..
Sauber übrigens auch die Ausrichtung.

Gruß Udo

Alberto
23.10.2015

Diese Szene hast Du klasse eingefangen, hier die Sonne und im Anmarsch die Regenfront. Wenn die Gäste wüßten wie es in ihrem Hintergrund aussieht, würden sie nicht mehr so ruhig das sitzen.

VG Herbert