Beta Version

Vögel

ernst-uwe becker
„Ab Tauchen“


Um dem Regen zu "entfleuchen" tauche ich wie die Gryllteiste in Norwegen erstmal ab und werde im Norden Dänemarks wieder auftauchen. Ich hoffe noch auf ein paar schöne Tage um dort entsprechende Motive abzulichten. Allerdings ist es ein "Arbeitsurlaub". Der Wohnwagen und Vorzelt müssen winterfest gemacht werden.
Kategorie: Tiere
Rubrik: Vögel
Hochgeladen: 17.10.2015
Kommentare: Favoriten8
Favoriten: Favoriten0
Klicks: Favoriten395
Abonnenten: Favoriten3
Kamera: Canon EOS 5D Mark III
Objektiv: EF600mm f/4L USM +1.4x
Blende: f/8
Brennweite: 840 mm
Belichtung: 1/1600 sec
ISO: 500
Keywords: Gryllteiste, Dänemark,


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

Erhart
17.10.2015

Na dann viel Spaß und weiter interessante Motive im gutem Licht!

Francois
17.10.2015

Alles Gute und viel Erfolg wünscht Franz!

Rabbit
17.10.2015

Dann wünsche ich Dir, trotz der Arbeit, noch Zeit und vor allem gutes Wetter für einige schöne Motive.
LG Marion

Barbara Weller
17.10.2015

Trotz Arbeit einen schönen Urlaub!
LG Barbara

Robert Albrecht
17.10.2015

Dann wünsche ich Dir eine gute Zeit, schönes Wetter und natürlich viele gute Motive. VG Robert

Dirk Rosin
18.10.2015

Dann viel spass beim "arbeiten" Ernst Uwe :-)
lg dirk

Hans-Detlev Kampf
18.10.2015

Hallo Ernst-Uwe,
irgendwie ist es ein Wunsch, vielleicht einer, der nie erfüllt wird, mit dem Wohnwagen in den Norden zu fahren und dort die Wochen zu verbringen.
Ich wünsche dir, dass das erlebst, was du dir erträumst.
LG Detlev

Wellenbrecher
05.11.2015

Schönes Abtauch-Motiv - viel Spaß bei der "Arbeit" - zu dieser Jahreszeit gibt es bestimmt schöne Motive.