Beta Version

Andere

BASKO
„abgeschirmt“


Kategorie: Architektur
Rubrik: Andere
Hochgeladen: 18.10.2015
Kommentare: Favoriten2
Favoriten: Favoriten0
Klicks: Favoriten396
Abonnenten: Favoriten0
Kamera: Canon EOS 5D Mark III
Objektiv: EF16-35mm L IS USM
Blende: f/8
Brennweite: 17 mm
Belichtung: 1/125 sec
ISO: 200
Keywords: Bürogebäude


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

picpit
19.10.2015

es lehnt an seine Vorgänger an, aber die Wirkung des großen schwarzen Segels ist erdrückend. Die lichte Wirkung der ersten Aufnahmen wird so nicht erreicht.
(ist aber nur meine subjektive Meinung, bin kein Architekturfoto Spezialist)

viele Grüße, Peter

khm
20.10.2015

Mir geht es da wie Peter. Vielleicht kann man das mit einem anderen Ausschnitt abmildern. Auf alle Fälle ist es eine logische Konsequenz zu den 2 vorangegangenen Aufnahmen. Ich komme allerdings, wie Peter, selber mit der Architekturfotografie auch nicht so zurecht.
Gruß Kalle