Beta Version

Haustiere

Gerd Schober
„Überraschung“


nur mal zeigen
Kategorie: Tiere
Rubrik: Haustiere
Hochgeladen: 19.10.2015
Kommentare: Favoriten5
Favoriten: Favoriten2
Klicks: Favoriten969
Abonnenten: Favoriten4
Kamera: NIKON D5100
Objektiv: 90.0 mm f/2.8
Blende: f/3
Brennweite: 90 mm
Belichtung: 1/30 sec
ISO: 1100
Keywords:


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

stef
19.10.2015

ein tolles Model klasse abgelichtet.lg.guido

Gelöschter Benutzer
19.10.2015

... die Überraschung, so scheint es,
ist Dir anscheinend sehr gelungen, lieber Gerd.
Die Katze ist ja wie hypnotisiert. ;-)) Gefällt mir sehr!

LG Heinz

PS. Nicipard ?

LUMIKS
19.10.2015

Hey Gerd, mit was hast Du ihn denn da überrascht? Der guckt ja, als wäre gerade eine weitere Katze eingezogen.
Sehr cool. LG Armin ("Vater" von 3 Norwegern)

von Düren
12.11.2015

Oben rechts in der Ecke ( die Pflanzen ? ) lenken etwas ab, finde ich. Allerdings finde ich das Motiv dennoch gelungen, ich liebe Katzen. Toll
LG Alex

Sabine T.
12.11.2015

Dieser Blick... klasse! Schöner Schärfeverlauf, da stört mich der bunte Hintergrund weniger. Eyecatcher sind einfach die Katzenaugen!
LG Sabine