Beta Version

Schiffe

Norbert Reimann
„Mir fällt kein Titel ein.☺“


Kategorie: Technik
Rubrik: Schiffe
Hochgeladen: 19.10.2015
Kommentare: Favoriten9
Favoriten: Favoriten3
Klicks: Favoriten671
Abonnenten: Favoriten3
Kamera:
Objektiv:
Blende:
Brennweite:
Belichtung:
ISO:
Keywords:


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

Fritze
19.10.2015

Ein Vorschlag zum Titel: "Angelegt".
Klasse, farbenreiches Bild mit gedämpften Farben im Spiegelbild.
Sehr schön, lieber Norbert!
LG Ernst

scheva
20.10.2015

Bestens angelegt - deine Bildkomposition in leuchtenden Farben! LG Eva

Wolfgang Kaeding
20.10.2015

Hallo Norbert,
das ist ein sehr farbenprächtiges Foto von Dir, besonders die Spiegelung gibt hier den Ausschlag zum Hingucker. Natürlich wieder eine sehr saubere Ausarbeitung. Zum Titel, hier würde man eher " festgemacht" sagen aber das ist ja alles eine Ansichtssache. Viele Grüße Wolfgang

Martina C. Schiller
20.10.2015

Ein farbenfrohes Bild, das ich klasse finde, lieber Norbert. Da ich nicht kurzes Griffiges finde, sag ich mal "Knallrotes Metall über gelb-grünem Boot am grauen Steg, im Doppelpack". Liegt voll im Trend, denn heutzutage sind sogar Buchtitel eine halbe Seite lang.
☺☺
LG Martina

Dirk Rosin
20.10.2015

grell, waere ein titel bei den grellen farben :-) sehr schoen mit den spiegelungen.
lg dirk

Rüdiger Starke
20.10.2015

Ein sehr feines Motiv in feiner Ausarbeitung, besonders die differenzierten Farben der Spiegelungen harmonisieren das Bild !!
LG, Rüdiger

Sanny
20.10.2015

Mir fällt spontan "rot-gelb-grün" ein ...
Gefällt mir ... schöne Spiegelung und Farben ... interessant finde ich auch die Teilung durch den Steg ... im VG das ruhigere Wasser mit der Spiegelung und im HG eine lebendigere/andere Wasseroberfläche ... klasse!
LG Sanny

Rullma
21.10.2015

DerGegensatz in der Farbgebung (grell leuchtend/blass schimmernd) gefällt mir neben der Bildgestaltung gut.
LG Marie

Claudia-Evelyn
22.10.2015

Mir ausnahmsweise auch nicht, aber die Aufnahme ist Klasse!
- | | ~