Beta Version

Experimentelles

Pana53
„Fischbeker Heide - . . . to the light - point“


Letzten Sonntag war nicht gerade das Wetter zum Fotografieren. Es gab jedoch einen Lichtschein inmitten der Heidewälder, diesen nutze ich um dieses Foto durch die Ziehtechnik zu erstellen.
Viel Spaß beim Betrachten.
Kategorie: Landschaft
Rubrik: Experimentelles
Hochgeladen: 20.10.2015
Kommentare: Favoriten4
Favoriten: Favoriten2
Klicks: Favoriten704
Abonnenten: Favoriten1
Kamera: NIKON D810
Objektiv:
Blende: f/11
Brennweite: 18 mm
Belichtung: 1/3 sec
ISO: 400
Keywords: Photographed by Pana53,
Pana53, Fischbeker Heide,
Ziehtechnik, Wald, Licht,
verwischt, Person, Natur-
und Landschaftsfotografie


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

Eloy
20.10.2015

Ein traumhaftes Bild ganz wunderbar gemacht.

VG Robert

Pana53
21.10.2015

Hi Robert, . . . danke und Du gehst mit deinem Kommentar fonform mit dem meiner Clubkameraden.

Ich danke Dir,

VG Frank

Wellenbrecher
21.10.2015

Eine ungewöhnliche aber sehr schöne Bearbeitung - schaut fast wie ein Aquarell aus.

Pana53
21.10.2015

Hi Wellenbrecher, vielen Dank für deinen netten Kommentar. Eine Bea fand nur statt indem ich eine leichte kreisförmige transparente Vignette setzte. Einen Hauch Kontrast dazu tat und das Ganze mit einer sehr leichten Gravur überzog. Mehr nicht und das alles mit einem Gratisprogramm namens Paint.Net.
. . . aja leicht im Format beschnitten, . . . mehr aber nicht!

VG Frank