Beta Version

Tiere

wirodive
„Tigerhai über Sand und Seegras. Ort: Fish Tales, Bahamas“


Kategorie: Unter Wasser
Rubrik: Tiere
Hochgeladen: 20.10.2015
Kommentare: Favoriten3
Favoriten: Favoriten0
Klicks: Favoriten735
Abonnenten: Favoriten1
Kamera: Canon EOS 5D Mark III
Objektiv: EF16-35mm f/2.8L II USM
Blende: f/12.9
Brennweite: 16 mm
Belichtung: 1/160 sec
ISO: 200
Keywords:

Annahme beim fotoforum Award 2/2016 (Tiere, Kategorie: Unterwassertiere)


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

Wellenbrecher
21.10.2015

Hier hätte ich persönlich den Schatten mit aufs Bild genommen und dafür oben etwas geopfert.
Aber sonst: Respekt! Ich würde dem nicht so nahe kommen wollen ;-).

wirodive
21.10.2015

Ich war hin- und hergerissen zwischen Sonnenstrahlen und Schatten. :) Und er bleibt ja nicht stehen und kommt immer näher!!!!

latediver
21.10.2015

Schatten hat was und Sonnenstrahlen haben auch was, aber was solls feine Aufnahme die gefällt....

Grüße