Beta Version

Begegnungen

Norbert Reimann
„Kunst 2 €“


Wollte hier einen Link zu meinem anderen Kunstautomaten einsetzen,geht aber nicht,und ich weiß nicht warum.
Hier mal versuchen :
kunstautomat.org
Kategorie: Street
Rubrik: Begegnungen
Hochgeladen: 21.10.2015
Kommentare: Favoriten7
Favoriten: Favoriten1
Klicks: Favoriten330
Abonnenten: Favoriten2
Kamera:
Objektiv:
Blende:
Brennweite:
Belichtung:
ISO:
Keywords:


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

Fritze
22.10.2015

Hallo Norbert,
meinst Du das Bild:
https://www.fotoforum.de/community/foto/182434-kunst-4-euuro ?
Kunst aus dem Automaten ... wem es Freude macht ...
Deine Bilder von den Kunstautomaten machen mit auf jeden Fall Freude.
LG Ernst

Wolfgang Kaeding
22.10.2015

Hallo Norbert,
so etwas gibt es also auch, Kunst aus dem Automaten aber warum nicht. Den Automaten hast Du sehr gut bearbeitet und natürlich astrein ins Bild gesetzt. Viele Grüße Wolfgang

HorstN
22.10.2015

Da scheint ja jemand einen 'Kondomaten' umgerüstet zu haben ... ;-)
Farblich sehr schön gestaltet, wie auch dein Bild.
LG Horst
P.S. Was das Link einfügen angeht habe ich die gleiche Beobachtung gemacht; "Copy and Paste" funktioniert bei mir auf der Hochladen-Maske auch nicht mehr.

Dirk Rosin
22.10.2015

eine tolle idee des erfinders und gut abgelichtet.
lg dirk

khm
22.10.2015

Was das alles so gibt!!!!
Gruß Kalle

Werner Schabner
25.10.2015

So einen "Kunstautomaten" habe ich auch in Waren an der Müritz gesehen und fotografiert. Man schmeißt 2 Euro ein oder so und bekommt dann ein Heftchen dafür. Korrigiere, 2x 2Euro, sehe ich gerade.
VG Werner

Rüdiger Starke
26.10.2015

So ist es mit der Kunst... manchmal ist auch sie käuflich, aber für 2x2 Euro...
Sehr gut präsentiert !!
LG, Rüdiger