Beta Version

Black Friday

u.rie
„Ausgedient ..“


hat auch dieser Förderturm auf Zeche Ewald in Herten .

Kategorie: Aktionen
Rubrik: Black Friday
Hochgeladen: 23.10.2015
Kommentare: Favoriten18
Favoriten: Favoriten6
Klicks: Favoriten520
Abonnenten: Favoriten7
Kamera: NIKON D810
Objektiv: 24.0-70.0 mm f/2.8
Blende: f/11
Brennweite: 27 mm
Belichtung: 1/160 sec
ISO: 200
Keywords: Förderturm,Ewald,Herten,
ausgedient,


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

Draconis
23.10.2015

So sieht man die Fördertürme selten, beeindruckend die Perspektive und toller Schnitt.
Greets Antje

Dirk Rosin
23.10.2015

grossartige perspektive und bestechende schaerfe,
lg dirk

HorstN
23.10.2015

... aber ein Glücksfall für den Fotografen! :-)) Perfekt!
LG Horst

Martina C. Schiller
23.10.2015

Von wegen "ausgedient", jetzt geht die Aufmerksamkeit für all die schönen Zechenteile doch erst richtig los: Touris, Ruhris, alles wollen sie sehen und fotografieren. Und DU hast das mal wieder ganz exzellent gemacht, lieber Udo. Super, nehm ich!
LG Martina {}

p.m.b
23.10.2015

Tolle Perspektive und feine Grautöne.
VG Peter

brimula
23.10.2015

Die Perspektive ist natürlich super......und s/w ideal für diese Objekt..... sehr gut.....i

Gruss Brigitta

Fritze
23.10.2015

Brennweite und Perspektive setzen den Turm toll in Szene, dazu hast Du Die Dachkannte der Halle noch schön als Diagonale gestaltet.
Tolles Bild!
LG Ernst

Gelöschter Benutzer
23.10.2015

sehr guter blickwinkel und linienführung...
das bild ist ein hingucker...
lg

Marianne53
23.10.2015

Toll die Perspektive und der Schnitt.
LG Marianne

Kalmbachg
23.10.2015

perspektive und Bearbeitung sind sehr gut gelungen.

khm
23.10.2015

Perfekte Linienführung und starke Kontraste - der Hammer!
Gruß Kalle

stef
23.10.2015

die Perspektive ist atemberaubend.ein toller Beitrag zum BF.lg.guido [}

Angelika Windloff
23.10.2015

Dynamik pur durch die Perspektive, die Schärfe, die Diagonalen und das Dach als Art Wolkenkratzer. Das alles setzt die Power ins Bild, die im wahrsten Sinne des Wortes mal hinter dieser Industrie stand!
LG, Angelika

GuenterHoe
23.10.2015

Starke Perpektive und klasse Beitrag.
VG Günter

Waltraud Zorn
23.10.2015

Gigantische Perspektive, super Bildeinteilung. Gruß Waltraud

Rullma
24.10.2015

Spannend in Szene gesetzt.
LG Marie

Alberto
24.10.2015

Mir gefällt hier die gewählte Perspektive mit den Eckenläufern, dazu natürlich die S/W Bearbeitung.
Ein toller Betrag zum BF, der mich besonders anspricht.
Mit Sicherheit bin nächstes Jahr wieder im Ruhrgebiet, da gibt es noch viel solcher Motive.

VG herbert

Doris und Michael
26.10.2015

Die Perspektive macht es schön dramatisch!!!
Auch die Sw.Umsetzung gefällt mir sehr gut!!!
Gruß Michael