Beta Version

Black Friday

Draconis
„BF 23/10/2015 by Draconis“


Eine SW-Version mit Effekt (ein wenig leidet die Schärfe darunter)
Kategorie: Aktionen
Rubrik: Black Friday
Hochgeladen: 23.10.2015
Kommentare: Favoriten19
Favoriten: Favoriten3
Klicks: Favoriten368
Abonnenten: Favoriten5
Kamera: COOLPIX L820
Objektiv:
Blende:
Brennweite: 9.7 mm
Belichtung: 1/160 sec
ISO: 400
Keywords: Physalis, BF


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

p.m.b
23.10.2015

Eine tolle Idee sehr fein umgesetzt.
VG Peter

Dirk Rosin
23.10.2015

das sieht stark aus ! der effekt ist gut.
lg dirk

Dirk Rosin
23.10.2015

das sieht stark aus ! der effekt ist gut.
lg dirk

HorstN
23.10.2015

Sehr filigran! Der Strahlen-HG passt dazu.
LG Horst

brimula
23.10.2015

Wunderbar wie die zarten Strukturen zur Geltung kommen....sehr schön...... und super gemacht........

Gruss Brigitta

Fritze
23.10.2015

Kreativ und schön anzuschauen!
LG Ernst

Peter Wahlich
23.10.2015

Klasse gemacht! lg peter

Marianne53
23.10.2015

Sieht sehr gut aus in SW.
LG Marianne

Alberto
23.10.2015

Klasse Idee, perfekt umgesetzt. Toller Beitrag zum BF.

Gruß Herbert

Martina C. Schiller
23.10.2015

Die Aufnahme der drei "Gehäuse" und der jeweils weiteren Ansicht, die man durch die Spiegelung erhält, finde ganz, ganz toll gemacht! Den Strahlenkranz hätte es nach meiner Ansicht nicht noch gebraucht.
LG Martina

Francois
23.10.2015

Super Arbeit, voll im Strahlenkegel.
LG Franz

Michael Hesse
23.10.2015

Alle Achtung, Antje, das ist ein super Foto. Sehr, sehr schöne Kombi. Gefällt mir außerordentlich gut. Finde die Idee mit der Spiegelung besonders gelungen und auch die Schärfe ist klasse. CHAPEAU!!!!!!
Habe übrigens auch schon mal mit dieser Pflanze Fotos gemacht. Wenn du magst, schau dir doch mal meine dritte Seite an.
LG

u.rie
23.10.2015

Erstaunlich wie die sonst farblich schönen Physalis auch in S/W hervorragend machen was auch der guten Umsetzung und dem Effekt zu verdanken ist...

Gruß Udo

stef
23.10.2015

einfach klasse.lg.guido {}

GuenterHoe
23.10.2015

Schöne Idee, klasse Arbeit und schöner Beittag.
LG Günter

Norbert Reimann
23.10.2015

Einen tollen Effekt hast Du da herausgearbeitet.
LG Norbert

Rullma
24.10.2015

Effektvoll und sehr schön.
LG Marie

zauberin
24.10.2015

Mir gefällt die Bildgestaltung wirklich richtig gut - s/w ist hier Pflicht - ein gut gestaltetes Meisterwerk ☺
LG von der Zauberin

ansi29
25.10.2015

Wow! Gefällt mir sehr gut, gehört an die Wand!
VG
Andre