Beta Version

Black Friday

Martina C. Schiller
„Himmlisch leckeres Tröpfchen“


Trotz der technischen Schwächen des Bildes möchte ich doch gern dieses Motiv veröffentlichen. Sonst wären meine aufsehenerregenden Verrenkungen unter dem Tisch des Weinlokals ja ganz umsonst gewesen.
Kategorie: Aktionen
Rubrik: Black Friday
Hochgeladen: 23.10.2015
Kommentare: Favoriten26
Favoriten: Favoriten3
Klicks: Favoriten395
Abonnenten: Favoriten11
Kamera: Canon DIGITAL IXUS 860 IS
Objektiv:
Blende: f/8
Brennweite: 4.6 mm
Belichtung: 1/200 sec
ISO: 100
Keywords: Black Friday,
Schwarz-Weiß, Weinglas,
Wolke, Spiegelung


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

p.m.b
23.10.2015

Eine interessante Arbeit mit einer Viehlzahl an Spiegelungen.
VG Peter

HorstN
23.10.2015

Wahrscheinlich nahm man an, Martina hätte einen Schwächeanfall gehabt ... ;-) Die Wolke ist perfekt platziert, meine Liebe! Und von Schwächen des Bildes kann gar keine Rede sein.
LG Horst
P.S. Ich habe gerade ein ähnliches Glas vor mir ... :-)

Fritze
23.10.2015

Ja, wir Fotografen wissen bisweilen durch Körperhaltungen oder -stellungen aufzufallen, nur um ein außergewöhnliches Bild zu schießen, so wie es Dir hier gelungen ist.
In diesem Bezug hilft mir der Klappmonitor meiner Olympus gegenüber dem festen Monitoren der Nikons doch sehr, die eine oder andere Verrenkung zu vermeiden.
LG Ernst

Peter Wahlich
23.10.2015

unwiderstehlich: den Geist es Weines sichtbar gemacht...Klasse! lg peter

Marianne53
23.10.2015

Gut, dass du Weißweintrinkerin bist,
bei einem Glas Rotwein hättest du diesen schönen Effekt nicht fotografieren können.
Toller Beitrag zum BF.
LG Marianne

Dirk Rosin
23.10.2015

mit weinrebe im glas und wolke , seh da keine grossen technischen maengel . Sollten welche da sein ist das kuenstlerische freiheit :-)
lg dirk

scheva
23.10.2015

Dein Einsatz hat gelohnt - alles bestens platziert !
LG Eva

Draconis
23.10.2015

Verrenkungen unter dem Tisch im Weinlokal haben ja meist einen anderen Grund als ein Foto ☺☻☺, hätte ich gerne gesehen... Das Ergebnis mit all den Spiegelungen ist toll. Am besten gefällt mir das Blatt.
Greets Antje

Gelöschter Benutzer
23.10.2015

;-)) Der Bildtitel, liebe Martina, passt auf jeden Fall.
Passt auf jeden Fall zu BF.

LG Heinz

Kalmbachg
23.10.2015

eine interessantte und sehr gut inszenierte Aufnahme bei der sich die Verrenkungen die sich gelohnt haben.
v.G. Gottfried

Michael Hesse
23.10.2015

Hi Martina,
toller Schuss ist dir da wieder gelungen. Für mich ist das Foto in seiner Art perfekt. Gefällt mir sehr. Ich finde, du bist auf einem ganz tollen, fotografischen Weg. Weiter so.
LG

u.rie
23.10.2015

Vielleicht wären die Verrenkungen auch eine Aufnahme wert gewesen...aber das Resultat kann sich auf jeden Fall auch sehen lassen...

Gruß Udo

khm
23.10.2015

Bei den Verrenkungen hätte ich dich doch gern beobachtet - war bestimmt der Knüller!!! Das Ergebnis überzeugt total und der Aufwand hat sich mehr als gelohnt.
Gruß Kalle

Barbela
23.10.2015

Die Verrenkung hat sich auf alle Fälle gelohnt. Schön, genau in der Mitte die Wolken.
LG Robert

Barbela
23.10.2015

Die Verrenkung hat sich auf alle Fälle gelohnt. Schön, genau in der Mitte die Wolken.
LG Robert

stef
23.10.2015

echt Stark*****lg.guido

GuenterHoe
23.10.2015

Die Verrenkungen haben sich doch gelohnt und kein schlechtes Bild hervorgebracht, sondern einen schönen Beitrag, .
LG Günter

Wellenbrecher
23.10.2015

Wunderschön aufgenommen, trotz aller Schwierigkeiten - vor allem das Blatt im Glas gefällt mir sehr gut.

Waltraud Zorn
23.10.2015

Dank deiner Verrenkung untern Tisch liebe Martina, ist das versoffene Blatt besten in Szene gesetzt, die Idee gefällt mir ausgesprochen gut. LG Waltraud

Norbert Reimann
23.10.2015

Nein,die sind nicht vergeblich geschehen,Deine Verrenkungen,allerliebste Lieblingsmartina ☺.
Ich mag Dein Bild sehr,wegen der Idee.
LG Norbert

brimula
24.10.2015

Das wäre ja tatsächlich schade........ Herbst total hast Du da gezaubert.....sehr sehenswert auf jeden Fall.....

VG Brigitta

Rullma
24.10.2015

Dafür haben sich deine Verrenkungen ganz sicher gelohnt, liebe Martina.
LG Marie

Anne Boehm
24.10.2015

Welche technischen Mängel? Grade bei einer so ungewöhnlichen Perspektive muss das so. Außerdem ist alles drin im Glas, von der Wolke über das Gebäude bis hin zum Weinblatt. Und dann auch noch der Wein. Sehr gut gemacht, liebe Martina.
LG Anne

ansi29
25.10.2015

Tolle Idee und das Blatt als Eyecacher ist genial!
VG
Andre

Werner Schabner
25.10.2015

Was macht man manchmal nicht alles, um ein gutes Foto zu bekommen! Technische Schwächen kann zumindest ich keine erkennen. Aber mir gefällt die Idee, das Glas so zu fotografieren, mit Weinrebe und -blatt und mit Wolken im Glas.
LG Werner

Rüdiger Starke
26.10.2015

Stilvolle Präsentation vom Wein samt Laub . Gefällt mir ...prost auf die schönen Herbsttage !!
LG, Rüdiger