Beta Version

Black Friday

Hans-Jürgen Heinrich
„der reisende“


antwerpen
Kategorie: Aktionen
Rubrik: Black Friday
Hochgeladen: 23.10.2015
Kommentare: Favoriten12
Favoriten: Favoriten9
Klicks: Favoriten323
Abonnenten: Favoriten9
Kamera: X-T1
Objektiv: XF35mmF1.4 R
Blende: f/4.5
Brennweite: 35 mm
Belichtung: 1/160 sec
ISO: 800
Keywords:


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

Erich Werner
23.10.2015

Klasse - (jetzt gehe ich mal davon aus, dass die Szene nicht gestellt ist). So ein Glück muss man haben, einen Reisenden alleine auf dem Bahnsteig zu erwischen.

Perfektes Street und Beitrag zum BF.
Sehr gut ausgeichtet und Bildaufbau vom Feinsten.
LG
Erich

Peter Wahlich
23.10.2015

Klasse! lg peter

Gelöschter Benutzer
23.10.2015

Sehr gelungen. Feines Street. Gruß. Bernd

Gelöschter Benutzer
23.10.2015

der herr betritt die bühne im richtigen moment...
du hast die perfekte szene eingefangen...
wunderschöne lichtwirkung und grautöne...
lg

Fritze
23.10.2015

Perfekter Bildaufbau und den Reisenden an genau der richtigen Stelle im Bild abgelichtet (was, so wie ich Deine Bilder kenne, kein Zufall war, sondern durch das Warten auf den richtigen Augenblick von Dir so gewollt war).
LG Ernst

p.m.b
23.10.2015

Das Foto würde in jedem s/w Bildband seinen verdienten Platz finden! Super !
VG Peter

scheva
23.10.2015

Alltagsmoment - klasse ins Bild gesetzt! LG * Eva

Martina C. Schiller
23.10.2015

Der perfekte Moment, nicht nur wegen des am richtigen Bildpunkt angekommenen Mannes. Er hebt sich auch gerade dort vom Pfeilerhintergrund ideal ab. Dazu Dein Bildschnitt mit erstaunlich vielen Stufen und Tiefenebenen, die hier nicht Unruhe, sondern Weite und Verankerung des Menschleins mit sich bringen. So sehe ich Dein hervorragendes Bild, lieber Hans-Jürgen, und bin begeistert!
LG Martina {}

Claudia-Evelyn
23.10.2015

Hallo Hans-Jürgen, mein Einstieg in das Bild ist (entgegen meiner Sehgewohnheiten) von unten nach oben, der hellen Bahnsteigkante folgt mein Blick dem Reisenden, bleibt aber nur kurz dort, um dann weiter zu den Fensterbögen zu wandern. Diese (vor allem Nr. 2 und 3 von links aus) begeben sich in mein Gehirn (wow, tolle Spiegelungen, hoffentlich hat er die noch einzeln ...und mit ein wenig mehr Kontrast) Das Dingens rechts, hmmm, bräuchte ich jetzt nicht wirklich, aber da das Leben kein Wunschkonzert ist, versuche ich, mit meinem Bürostuhl ein wenig abzurücken und das Gesamtwerk auf mich wirken zu lassen. Da stört mich das Dingens rechts nicht mehr, aber das Fenster direkt vor dem Reisenden bekommt durch die Helligkeit zu viel Gewicht - es ist alles eine Frage des Abstandes ... LG Claudia

Wellenbrecher
23.10.2015

Chapeau - eine excellente Aufnahme - kann man sich gar nicht vorstellen das der Bahnhof so leer war.
Bemerkenswert finde ich den perfekten Bildaufbau, muss es doch bei so einer Szene schnell gehen.

Winwood
24.10.2015

Ein sehr schönes, ruhiges und ansprechendes Bild. Die Szene gefällt mir sehr gut und kann in allen Belangen überzeugen.

Viele Grüße
Michael

Rullma
24.10.2015

In der Wirkung sehr überzeugend. Klasse!
LG Marie