Beta Version

Black Friday

sylvia
„Mirrow“


Spiegelung im See
Kategorie: Aktionen
Rubrik: Black Friday
Hochgeladen: 23.10.2015
Kommentare: Favoriten3
Favoriten: Favoriten1
Klicks: Favoriten327
Abonnenten: Favoriten2
Kamera: Canon EOS 5D Mark III
Objektiv: EF300mm f/4L IS USM
Blende: f/8
Brennweite: 300 mm
Belichtung: 1/80 sec
ISO: 125
Keywords: schwarzweiss, Sylvia
Graber, Spiegelung,
Schilf, abstrakt


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

Erich Werner
23.10.2015

Wirkt wie moderne Kunst (mit der ich leider nicht viel anfangen kann) - mit Deiner Aufnahme aber schon.
Könnte ich mir gut auf Acryl in ener modernene Wohnung vorstellen.
LG
Erich

Daniela Pfister
26.10.2015

Liebe Sylvia,
das ist mega super !!!
Minimalismus, Abstraktion und etwas für die Fantasie!
TOP !!!

rhin
30.10.2015

Die Spiegelung ist sehr schön auf das Wesentliche reduziert. Ohne den Kreis links oben wäre das Bild sicher auch gut, aber mir gefällt es, dass es eine zweite Struktur gibt, die die Dominanz der (fast-)Diagonalen etwas mildert.
Gruß, Rüdiger