Beta Version

Black Friday

GuenterHoe
„Nebel am Schauinsland“


bin wieder da, war nur 1 Woche im Krankenhaus, war nichts gefährliches.
Kategorie: Aktionen
Rubrik: Black Friday
Hochgeladen: 23.10.2015
Kommentare: Favoriten13
Favoriten: Favoriten0
Klicks: Favoriten233
Abonnenten: Favoriten3
Kamera: NIKON D750
Objektiv:
Blende:
Brennweite: 85 mm
Belichtung: 1/160 sec
ISO: 100
Keywords: Schauinsland Nebel


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

Wellenbrecher
23.10.2015

Nachträglich alles Gute - starke Aufnahme - schön wie der Nebel sich auf die Bäume verteilt.

p.m.b
23.10.2015

Die Weidezäune unterteilen das Bild perfekt.
1 Trapez, 1 Dreieck, 1 Rechteck und 1 (fast) Quadrat
Sehr schöner Bildaufbau
VG Peter

Francois
23.10.2015

Die Baumreihe steht perfekt und der Nebel passt.
Nochmals gute Besserung.
Gruß Franz

Michaela Wittkowski
23.10.2015

Gefällt mir...die Linien und Formen,dazu Belichtung/Körnung... .
Michaela

Gelöschter Benutzer
23.10.2015

Klasse Bildaufbau mit passender SW.Bearbeitung ! !
Gruß.H-P-T

u.rie
23.10.2015

Das hört sich gut an ..was auch immer wünsche Ich Dir auch gute Besserung...
Deine Aufnahme bringt schon den Winter rüber ..das ist doch wirklich Schnee und der leichte Nebel dazu verleiht der Aufnahme eine sehr schöne Stimmung.

Gruß Udo

Martina C. Schiller
24.10.2015

So ein Glück und nun wünsche ich Dir für hoffentlich ganz bald vollständige Genesung, lieber Günter!
Sehr schönes Nebel-SW-Bild, das mir vor allem in der Linienführung gut gefällt.
LG Martina

brimula
24.10.2015

Gut zu wissen dass Du wieder da bist... wohlauf...... ein wunderschönes Bild...perfekt für s/w die feine Nebelstimmung........

Gruss Brigitta

khm
24.10.2015

Schön das du wieder da bist, habe dich auch vermisst. Und gleich wieder raus in die Natur. Ein äußerst stimmungsvolles Foto das mich ein wenig erschauern läßt. Schnee und damit verbundene Kälte sind einfach nicht mein Ding! Auf Fotos ist es aber gut zu ertragen.
Gruß Kalle

Rullma
24.10.2015

Die perfekte Bildaufteilung gefällt mir gut.
LG Marie

ansi29
25.10.2015

Das ist ja schon richtig winterlich!
Gute Besserung und alles Gute (falls noch nötig).
VG
Andre

Marianne53
25.10.2015

Auch von mir gute Besserung.
Ein tolles winterliches Foto zeigst du hier.
LG Marianne

Draconis
26.10.2015

... und meldest dich mit einem klasse BF-Beitrag zurück.
Gute "Nachbesserung" ☺
Greets Antje