Beta Version

Blick in die Ferne

Christian Beck
„fotoforum-Fotowandern in der Steiermark #8“


Hier der Blick von der Seethaler Hütte unterhalb des Dachsteins mit Blick in die Ferne. Freihand. Vom 02.09. bis 07.09 2012 veranstaltete fotoforum zusammen mit dem Fotografen und Bergführer Herbert Raffalt eine Fotowanderwoche in der schönen Steiermark direkt am Dachstein. Die 15 Teilnehmer bekamen zahlreiche Motive und Motivideen geliefert, die sie sich teils erst noch mehr oder weniger mühevoll erwandern mussten. Der Höhepunkt war sicherlich eine Hüttenübernachtung (in dieser Hütte) auf fast 3.000 m am Fuße des Dachsteins bei Temperaturen um 0 Grad. Gerade dabei entstanden wunderbare Fotos vom Sonnenunter- und Sonnenaufgang über den Wolken. www.raffalt.com
Kategorie: Panorama
Rubrik: Blick in die Ferne
Hochgeladen: 20.09.2012
Kommentare: Favoriten3
Favoriten: Favoriten0
Klicks: Favoriten2012
Abonnenten: Favoriten1
Kamera: Nikon D700
Objektiv:
Blende: f 9
Brennweite:
Belichtung: 1/640 sec
ISO:
Keywords:


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

Gelöschter Benutzer
21.09.2012

Klasse Pano, dass du hier präsentierst - kommt mit der Lupenfunktion natürlich noch viel besser.
VG Andreas

manhof
19.10.2012

Gefällt mir auch sehr gut, allerdings mit Einschränkungen. Die Solarzellen und die beiden Rohre auf dem Dach stören mich etwas. Würde rechts abschneiden bis die Solarzellen verschwunden sind. Für mich ist das Bild dann stimmiger, habe es mal so abgedeckt. Ist nur meine bescheidenen Meinung und am Ende ist eh alles wieder Geschmacksache. HG Manfred

Gelöschter Benutzer
29.10.2012

Naja, Solarzellen hin oder her, ich finds ganz gut, dass ich auch noch sehen kann, was für eine Hütte sich da oben befindet. Was da ist, ist einfach da.