Beta Version

Landschaft im Licht

RawShooter
„Lichterfest im Park“


Im herbstlichen Park werden die Bäume angestrahlt und spiegeln sich auf dem See. Dazu gesellt sich ein ganz leichter Nebel
Kategorie: Landschaft
Rubrik: Landschaft im Licht
Hochgeladen: 24.10.2015
Kommentare: Favoriten5
Favoriten: Favoriten0
Klicks: Favoriten127
Abonnenten: Favoriten3
Kamera: Canon EOS 6D
Objektiv: EF24-105mm f/4L IS USM
Blende: f/8
Brennweite: 105 mm
Belichtung: 15 sec
ISO: 400
Keywords: Bäume, Herbst, See,
Licht


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

Eloy
25.10.2015

Tolle LZB.mit super Perspektive , sieht klasse aus.

VG Robert

Gelöschter Benutzer
25.10.2015

Gefällt mir sehr gut. Gelungene Aufnahme.
Wo befindet sich dieser Park?
Gruß Bernd

RawShooter
25.10.2015

Die Aufnahmen habe ich im Aboretum in Ellerhoop ( Kreis Pinneberg ) gemacht. Dort gibt es jedes Jahr im Herbst ein Lichtfest (heute 25.10.2015 auch noch)

RawShooter
25.10.2015

Die Aufnahmen habe ich im Aboretum in Ellerhoop ( Kreis Pinneberg ) gemacht. Dort gibt es jedes Jahr im Herbst ein Lichtfest (heute 25.10.2015 auch noch)

Michael Hesse
26.10.2015

Tolle Aufnahme mit herrlicher Tiefe. Sehr Schön.
LG