Beta Version

Making Of

friedrich warth
„Licht und Schatten...# III“


Dasselbe Sektglas ( s. vorheriges Bild)
aus einer anderen Perspektive und mit einem anderem  Lichteinfall aufgenommen.
Kategorie: Diverses
Rubrik: Making Of
Hochgeladen: 25.10.2015
Kommentare: Favoriten10
Favoriten: Favoriten4
Klicks: Favoriten1171
Abonnenten: Favoriten4
Kamera: Canon EOS 450D
Objektiv: EF-S60mm f/2.8 Macro USM
Blende: f/2.8
Brennweite: 60 mm
Belichtung: 1/8 sec
ISO: 200
Keywords: Sektglas , Licht ,
Schatten,


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

Bärbel Lorenzen
25.10.2015

DAS GEFÄLLT MIR AM BESTEN VON ALLEN! -*- VG - BÄRBEL

jutta k
25.10.2015

Wie eine schwebende Jungfrau :-)), so wie du es präsentiert hast. Ein überzeugendes Schattenspiel.
LG Jutta

Rüdiger Starke
25.10.2015

Dieses überzeugt mich am meisten von den dreien , hübsche Serie !!
LG, Rüdiger

Günther Mussel
26.10.2015

Das ist eine sehr gelungene Serie, jede Aufnahme hat seinen besonderen Reiz. Dieses Bild gefällt mir auch am besten.
Viele Grüße
Günther

Wolfgang Rieckmann
26.10.2015

Auch mein Favorit, feine Serie.
Gruß Wolfgang

friedrich warth
26.10.2015

Von Bärbel bis Wolfgang,
danke für die positiven Einträge.
LG
fritz ,-)
P.S. Ist schon gemein. Immer nur leere Gläser zu zeigen. Gefüllt mit Champagner und dann ihn noch trinken können,..., ja das wär`s doch..!!!

Norbert Reimann
26.10.2015

Sehr tolle Lichteffekte.
Unter der Lupe noch interessanter.
VG Norbert

Martina C. Schiller
26.10.2015

Jedes Licht-Schatten-Glas hat in dieser kleinen Reihe seinen eigenen Charme und vor allem einen sehr eigenen Charakter. Eine schöne Serienidee, lieber Fritz! Wenn ich einen Favoriten ausmachen sollte, wäre es (knapp) dieses hier.
LG Martina

scheva
27.10.2015

Wunderbar - diese Spielerei mit Glas ! LG * Eva

Pixeline
28.10.2015

Und? Platzt das Sektglas schon vor Stolz, Hauptakteur einer Serie zu sein? Durch den unterschiedlichen Lichteinfall/Schatten eine interessante Reihe. B.