Beta Version

Details

zauberin
„Herbstleuchten“



Heute hat mal die Sonne geschienen, habe mir eine Stunde im Rombergpark gegönnt, ein herrliches herbstliches Farbenpiel hat mich erwartet.
Kategorie: Flora
Rubrik: Details
Hochgeladen: 26.10.2015
Kommentare: Favoriten28
Favoriten: Favoriten10
Klicks: Favoriten526
Abonnenten: Favoriten11
Kamera: Pentax k 30
Objektiv: Pamron Makro 90
Blende: 5,9
Brennweite: 90
Belichtung: 1/50
ISO: 400
Keywords: Herbst, Herbstlicht,
Rombergpark, Dortmund


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

Martina C. Schiller
26.10.2015

Gaaanz schön, Dein Leuchtbild, und Deine Idee die Ahornsamen so wunderbar in Szene zu setzen. Große Klasse!
LG Martina {}

brimula
27.10.2015

Wirklich herrlich....und die sonnendurchfluteten Samen sind ein toller Blickfang........ ein traumhaftes Herbstbild...

Gruss Brigitta

Marianne53
27.10.2015

Die Farben deines Fotos sind ja phänomenal und auch die Lichtverhältnisse hast du gut eingefangen.
Da würde ich glatt ganz viele Klammern geben....
LG Marianne

GuenterHoe
27.10.2015

Einfach wunderschön, die Farben, das Licht, der Schärfeverlauf und der Schnitt, einfach perfekt.
Grüß mir den Rombergpark Karin.
LG Günter

RawShooter
27.10.2015

Tolle Farben und eine sehr guter Bildaufbau. Das Bild lässt nicht los.

Alberto
27.10.2015

Ein Herbstleuchten, wie es schöner nicht sein kann. Den Ahornsamen hast Du klasse im Gegenlicht aufgenommen, dadurch leuchtet er vor dem tollen Hintergrund.

VG Herbert

Gelöschter Benutzer
27.10.2015

Für mich eins der schönsten Herbstbilder hier in der Galerie - dieses Füllhorn an wunderbarem Licht ist einfach...magisch!!

LG Ralph

PS:Nur den Zweig rechts im HG- den würde ich definitiv noch stempeln,der zieht Blicke weg!

zauberin
27.10.2015

Ich danke euch und freue mich natürlich, dass euch mein Herbstleuchten gefällt.
Auch mich hat der kleine Ast im Hintergrund gestört und ich habe auch versucht ihn weg zu stempeln. Aber da der Hintergrund so unruhig ist, ist es mir ohne sichtbare Spuren nicht gelungen. Vielleicht hat einer von euch eine Idee?
Gruß Karin

khm
27.10.2015

Die Zauberin hat gezaubert - ich bin begeistert. Zu dem Ast kann ich nur sagen: so ist die Natur eben. Ich meine damit das er mich nicht stört.
Gruß Kalle

Francois
27.10.2015

Ganz toll den Ahornsamen präsentiert, dazu perfekt freigestellt.
LG Franz

Dirk Rosin
27.10.2015

vertraeumt ,zart und schoen !
lg dirk

Fritze
27.10.2015

Der Zustand der Natur jetzt aktuell Ende Oktober und das sonnenreiche Hochdruckwetter ist ein Glücksfall für alle, die jetzt die Möglichkeit haben, deratige Fotospaziergänge zu unternehmen.
Dein Bild ist der beste Beweis dafür!
LG Ernst

jutta k
27.10.2015

Herbstfarben pur.
LG Jutta

Karsten Zeidler
28.10.2015

Tolle Farben, schöne Bildaufteilung und gut gewählte Schärfentiefe.

Viele Grüße

Karsten.

Draconis
28.10.2015

Das hat sich wirklich gelohnt. Ein wahres Farbfeuerwerk und klasse Schärfeverlauf.
Greets Antje

u.rie
28.10.2015

Ist das schön... Hier hat das Licht nun wirklich wunderbar mitgespielt ,herrlich wie die Sonne alles durchflutet besonders rechts in den Blüten die Ich kenne aber nicht auf den Name komme..{}

Gruß Udo

picpit
28.10.2015

wow, diese Brillianz. Dann noch die gute Schärfe und die passende Schärfeverteilung, vom passende Bildaufbau garnicht zu reden, ein ´zauber´haftes Foto,

liebe Grüße, Peter

Erich Werner
28.10.2015

Ganz feine Arbeit - der Rest meiner Gedanken wurde oben schon geschrieben.
LG
Erich

stef
29.10.2015

wunderbare Lichtdurchflutete Arbeit.Einfach Zauberhaft.lg.guido {}

Claudia-Evelyn
30.10.2015

Zauberhafte Farben hast Du eingefangen - bei uns seit Tagen trübe und neblig, da macht das Betrachten solcher Bilder noch mehr Freude! lg claudia

Heidrun
31.10.2015

Toll , wie du die Ahornsamen im wundervollen Licht präsentierst ! LG Heidrun

ernst-weiss
03.11.2015

Ich hüte mich, die Kommentare meiner Vorschreibe zu lesen. Da ist dir eine sehr stimmungsvolle Aufnahme gelungen. Der Herbst in seinen schönsten Farben. Sehr harmonisch das ganze Bild mit gelungener Einteilung und guter Blendenwahl. Es leuchtet wahrhaft.
LG Ernst

Peter Wahlich
04.11.2015

*****! lg peter

Marede
04.11.2015

Einfach fantastisch ohne wenn und aber!!!
Gruß marede

klarobello
04.11.2015

Das ist mal ein richtiges Gegenlicht-Highlight.
Hast Du schön gezaubert.
Grüsse klarobello

Rullma
10.11.2015

Ei wunderbares Bild, das leider bisher an mir vorbei gegangen ist. Jetzt pack ich es gleich ein.
LG Marie

BASKO
14.11.2015

Was für eine Farbintensität; große Klasse!
VG Knut.

Lim-Teuchert
19.05.2016

Sehr schön im Licht, gefällt mir sehr gut!
Viele Grüße LT