Beta Version

kultiviertes Land

Norbert Reimann
„Trauer kann auch schön sein.“


Kategorie: Landschaft
Rubrik: kultiviertes Land
Hochgeladen: 26.10.2015
Kommentare: Favoriten12
Favoriten: Favoriten3
Klicks: Favoriten425
Abonnenten: Favoriten5
Kamera:
Objektiv:
Blende:
Brennweite:
Belichtung:
ISO:
Keywords:


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

Wolfgang Kaeding
27.10.2015

Hallo Norbert,
die Trauerweide hast Du sehr gut abgelichtet. Der Bildausschnitt ist knapp aber gut, die Spiegelung passt hervorragend dazu zumal auch ein farblicher Kontrast dabei ist. Eine gute Bearbeitung gibt dem Foto den letzten Kick.
Sehr gut. Viele Grüße Wolfgang

HorstN
27.10.2015

Durch den farblichen Kontrast wird das Bild zum Hingucker. Der Vordergrund ist ja wirklich 'impressionistisch'. Sehr schön!
LG Horst

scheva
27.10.2015

Ein Bild zum Verweilen - klasse gemacht!
LG Eva

Dirk Rosin
27.10.2015

grossartiges foto Norbert !
lg dirk

Rullma
27.10.2015

Eine ganz besondere Spiegelung in speziellen Farben.
LG Marie

p.m.b
27.10.2015

Das Bild hat einen schönen impressionistischen touch
VG Peter

Rüdiger Starke
27.10.2015

Das sehe ich genau wie Peter, da scheint der Herbst ins Wasser gefallen zu sein ...den Farben nach , mir gefällt es sehr !!
LG, Rüdiger

Fritze
27.10.2015

Ein sehr schönes Bild mit einer Spiegelung, die gegenüber dem Original noch farbenfroher daherkommt!
LG Ernst

Norbert Reimann
28.10.2015

Vielen Dank für die vielen Kommentare.
Muß ein Foto immer real sein.Für mich zählt einzig die Wirkung.
Natürlich ist der untere Teil PS.
Es liegen mehrere Filter über dem Wasser,und eine farbliche Veränderung hat auch stattgefunden.
VG Norbert

Gelöschter Benutzer
29.10.2015

Lichtvoll und melancholisch zugleich. Ich mags. Passt doch so schön zum Herbst. lg Beate

Werner Schabner
01.11.2015

Tolles Bild, gute und die Bildwirkung verstärkende Bearbeitung. ()
VG Werner

Gelöschter Benutzer
04.11.2015

Danke Norbert für deinen Hinweis. Hatte ich tatsächlich nicht so erkannt, obwohl ich natürlich weiß, dass die schönsten Trauerweiden in meinem Wohnort Bocholt an der alten AA stehen.
Ich bin eine wenig im Hintertreffen mit den Kommentaren. Ich bin mir hier auch nicht so sicher. Das Impressionistische unten hat was und ich könnte es mir auch isoliert und gedreht als "Impressionistisches Gemälde" vorstellen.
In der Kombi bin ich untentschlossen.
LG Rolf