Beta Version

Landschaft im Licht

Jens Gottlöber
„Abendstimmung am Geirangerfjord, Norwegen“


Ob man es glaubt oder nicht, das Bild habe ich von der Veranda meines Ferienhauses aus gemacht.
Schöner kann man nicht wohnen!
Kategorie: Landschaft
Rubrik: Landschaft im Licht
Hochgeladen: 27.10.2015
Kommentare: Favoriten2
Favoriten: Favoriten0
Klicks: Favoriten235
Abonnenten: Favoriten1
Kamera: DIGILUX 3
Objektiv:
Blende: f/4.5
Brennweite: 19 mm
Belichtung: 1/80 sec
ISO: 200
Keywords: Norwegen, Geiranger,
Abends


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

khm
27.10.2015

Du Glücklicher. Dann hast du ja sicherlich noch mehrere solcher Stimmungen erlebt.
Gruß Kalle

ernst-uwe becker
16.11.2015

Dann hast Du ja am Adlerweg (Örneveien) das Feriendomizil gehabt. Ich kenne die Gegen nur "mit Passagieren rollend" und Fotostop an der Adlerkurve. Sehr schön die Abendsonne auf den Bergspitzen.
HG Ernst-Uwe