Beta Version

Details

Alberto
„Pfauenfedern aus der Nähe “


Diese Nahaufnahme stammt von dem Pfau des letzen Fotos. Mich haben hier die Farben und die Details angesprochen. So nah bin ich noch nie an einen Pfau heran gekommen. Dies ist in demTierpark Anhalter Schweiz deshalb möglich, da man hier in die Gehege hinein gehen kann.
Kategorie: Tiere
Rubrik: Details
Hochgeladen: 27.10.2015
Kommentare: Favoriten10
Favoriten: Favoriten0
Klicks: Favoriten761
Abonnenten: Favoriten1
Kamera: NIKON D7200
Objektiv: 70.0-300.0 mm f/4.5-5.6
Blende: f/5.6
Brennweite: 220 mm
Belichtung: 1/200 sec
ISO: 250
Keywords: Pfau,Nahaufanhme


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

fotokalle
27.10.2015

Top Detailansicht der Federn mit sehr guten Kontrasten Linien und Formen!

fotokalle
27.10.2015

Top Detailansicht der Federn mit sehr guten Kontrasten Linien und Formen!

Wolfgang Kaeding
27.10.2015

Hallo Herbert,
das ist eine sehr schöne Detailaufnahme von Pfauenfedern die sich dafür besonders eignen. Es ergibt sich ein gutes Spiel von Formen und Farben. Viele Grüße Wolfgang

brimula
27.10.2015

Aus der Ferne sind sie schöner........ aber trotzdem eine gute Detailaufnahme.....

Gruss Brigitta

khm
27.10.2015

Eine Pracht!
Gruß Kalle

Dirk Rosin
27.10.2015

intressant sie mal so nah zu sehen, seh es aber wie Brigitta. aus der ferne sind sie schøner :-)
lg dirk

Francois
27.10.2015

Einzigartig, wie die Natur, Farben komponiert.
Gruß Franz

zauberin
27.10.2015

Die Natur als Zauberin - gute Detailaufnahme.
Aber mir geht es wie Britta, aus der Ferne wirken sie in der Gesamtheit bunter und schöner.
LG von der Zauberin

Draconis
28.10.2015

Sehr gute Idee mal "nur" das Gefieder zu zeigen. Gefällt mir gut.
Greets Antje

BASKO
31.10.2015

Sehr schöne Detailaufnahme; gefällt mir in jeder Hinsicht!
VG Knut.