Beta Version

Monat der Formen

Draconis
„Unter Glas“


In der Königsgalerie kann man einige Teile der alten Stadtmauer von Duisburg auf dem Boden unter Glas bewundern. Eine schöne Idee, wie ich finde.
Kategorie: Aktionen
Rubrik: Monat der Formen
Hochgeladen: 28.10.2015
Kommentare: Favoriten9
Favoriten: Favoriten1
Klicks: Favoriten475
Abonnenten: Favoriten2
Kamera: COOLPIX L820
Objektiv:
Blende:
Brennweite: 4 mm
Belichtung: 1/40 sec
ISO: 125
Keywords: Stadtmauer, Glas,
Duisburg, MdF Quadrat


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

khm
28.10.2015

Die Idee finde ich auch super!
Auch nach längerem Draufschauen konnte ich mich nicht zu einer Meinung zu dem asymetrischen Herausstellen des Quadrats inner eines Quadrats entscheiden. Bin mal gespannt wie die Mitkommentatoren das so sehen.
Auf alle Fälle ist es so interessant, dass ich den Blick gar nicht abwenden kann!
Gruß Kalle

Carola Endres
28.10.2015

Ein tolles Bild, mit viel drin, ist dir da gelungen. Je länger man es ansieht, um so mehr kleine Details kann man finden. Angefangen bei den Spiegelungen der Lichter bis zu der feinen Spiegelung der Decke. Der asymetrische Bildschnitt bringt für mich Spannung ins Bild. LG Carola

Marianne53
28.10.2015

Das ist schon eine tolle Idee und dann ist auch gleich
noch ein Quadrat dabei herausgekommen.
LG Marianne

brimula
28.10.2015

Wirklich gut... die Idee...und die Aufnahme..... speziell und passend zum Thema....

Gruss Brigitta

Alberto
29.10.2015

Ich habe mir das Bild schon des öfteren angeschaut, ein gelungener Beitrag zum MdF. Ich könnte mir hier den äußeren Rahmen mit gleicher Breite herum vorstellen, nur so ein Gedankensprung von mir. Es kann aber auch sein, daß Du das bewußt so wolltest.

Gruß Herbert

zauberin
29.10.2015

Ich kann mich nur anschließen - eine interessante Aufnahme - dass der Rahmen unterschiedlich breit ist, passt für mich perfekt, wirkt einfach noch spannender.
LG von der Zauberin

Draconis
29.10.2015

@Alberto
Ja ich habe mich bewußt dafür entschieden das Fenster nicht mittig zu setzten. Eigentlich war es 180°gedreht aber wegen der Beschriftung habe ich es so gesetzt ☺
Greets Antje

Francois
29.10.2015

Bin hin- und hergerissen! Wunderbar das Thema behandelt.
LG Franz

stef
29.10.2015

Finde ich auch.Danke füs zeigen.lg.guido