Beta Version

Industrie

Alberto
„Blau und Grün“


Auch dieses Motiv stammt aus dem LapaDu, gesehen bei einem Rundgang. 
Kategorie: Technik
Rubrik: Industrie
Hochgeladen: 28.10.2015
Kommentare: Favoriten10
Favoriten: Favoriten2
Klicks: Favoriten627
Abonnenten: Favoriten3
Kamera: NIKON D7200
Objektiv: 17.0-55.0 mm f/2.8
Blende: f/8
Brennweite: 44 mm
Belichtung: 1/160 sec
ISO: 400
Keywords: LaPADu, Rundgang, Motiv,


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

Wolfgang Kaeding
28.10.2015

Hallo Herbert, es scheint mir als ob es dort nur so von Motiven wimmelt, Deine Reise dorthin hat sich gelohnt.
Das Foto sieht sehr gut aus. Viele Grüße Wolfgang

brimula
28.10.2015

Gut haben die Beiden verschiedene Farben das macht es auch abwechslungsreich....... das coole Motiv sehr gut in Szene gesetzt.....

Gruss Brigitta

Erich Werner
28.10.2015

Der LaPaDu ist unerschöpflich an Motiven.
Sehr gut gesehen und präsentiert - bin ganz bei Udo => die beiden reichen voll und ganz für eine gute Aufname aus.
LG
Erich

Dirk Rosin
29.10.2015

eine tolle farbgebung , feines foto !
lg dirk

u.rie
29.10.2015

Ich war zwar erst einmal da aber an das Motiv kann Ich mich noch erinnern was du hier sehr gut abgelichtet hast...

Gruß Udo

Draconis
29.10.2015

Sieht gut aus, feine Farben. Ich hätte vielleicht re. das Schild noch geschnitten, nur eine Idee ☺
Greets Antje

Alberto
29.10.2015

Hallo Antje,
Den Vorschlag das Schild weg zu schneiden, die Idee hatte ich auch. Im Nachhinein gebe ich Dir recht, dann wäre es auch symmetrisch perfekt gewesen.

Gruß Herbert

GuenterHoe
29.10.2015

Ein interessantes Detail, mit schönem Kontrast, perfekt abgelichtet.
VG Günter

Charly Creativ †
30.10.2015

Der Reigen der bisherigen Bildbetrachter und ihr Echo sprechen für eine gute Bildleistung.(Herbert, ich würde nur das angeschnittene Schild rechts wegretuschieren.) Aber ich klammere gern!
LG Charly

ansi29
30.10.2015

Gefällt mir sehr gut!
VG
Andre