Beta Version

Vögel

Bernd Rückheim
„Anflug der Kraniche“


Im Frühjahr und Herbst sammeln sich die Kraniche auf ihrem Zug in den Süden, bzw. Norden im brandenburgischen Linum. Dabei fliegen sie in den frühen Morgenstunden zu ihren Futterplätzen in der Umgebung und kommen am Abend zurück zu ihrem Übernachtungsplatz. Bei (fast) Vollmond ein zusärtzlich atemberaubendes Naturschauspiel.
Kategorie: Tiere
Rubrik: Vögel
Hochgeladen: 28.10.2015
Kommentare: Favoriten5
Favoriten: Favoriten1
Klicks: Favoriten420
Abonnenten: Favoriten3
Kamera: Canon EOS 5D Mark III
Objektiv: EF100-400mm f/4.5-5.6L IS USM
Blende: f/8
Brennweite: 400 mm
Belichtung: 1/1000 sec
ISO: 3200
Keywords: Kranich, Vögel,
Vogelzug, Vollmond


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

Bernd Rückheim
05.11.2015

Hallo Gabi,
danke für deinen lieben Kommentar. Bin ja noch nicht so lange hier dabei, muss dir aber zustimmen, dass die Beachtung der Bilder im Showroom noch Luft nach oben hat !
Gruß
Bernd

Marede
06.11.2015

Klasse wie die Vögel den Fastvollmond passieren
Das ist schon etwas besonderes.
Gut gesehen und präsentiert .
Gruß marede

Stefan Boll
08.11.2015

Hallo, ein wirklich tolles Bild. Ich werde nächstes Wochenende die Kraniche im Diepholzer Moot fotografieren. Ich hoffe, dass mir ein ebenso besonderes Bild gelingt.
Gruß aus Hannover
Stefan Boll

Bernd Rückheim
12.11.2015

@Marede: Danke! Ja, es war schon ein sehr besonderer Anblick
@ Stefan: Ich hoffe du warst erfolgreich !

Stefan Boll
15.11.2015

Hallo Bernd, Nicht wirklich. Die Ausbeute war klein. Es hat nur geregnet. Dafür aber 40.000! Kraniche in den Mooren um Diepholz herum. Ein Bild habe ich bei mir gepostet.