Beta Version

Andere

Teddy
„*** Herbstanemone in der Nacht ***“


Kategorie: Flora
Rubrik: Andere
Hochgeladen: 21.09.2012
Kommentare: Favoriten3
Favoriten: Favoriten0
Klicks: Favoriten506
Abonnenten: Favoriten0
Kamera: NIKON D200
Objektiv:
Blende: 5,6
Brennweite: 240 mm
Belichtung: 1/350 sec
ISO: 200
Keywords:


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

hmdoelz
22.09.2012

Toller Kontrast zwischen Blüte und dem blau-grauen Hintergrund. Wir haben zur Zeit neben dem Haus Hunderte dieser Blüten. Eine davon habe ich im letzten Jahr fotografiert und verfremdet. Ist das zweite Bild, das ich hier bei fotoforum hochgeladen habe.

Vielleicht verrätst Du uns noch etwas über die Machart. Denn ohne Hilfsmittel ist das "Nachtbild" sicher nicht entstanden.

Gruß Martin

Teddy
23.09.2012

@ Hmdoelz: Na ja, wenn Du unter Hilfsmittel das Bildbearbeitungsprogramm meinst, schon. Das Original ist im HG schon ziemlich dunkel Ich habe lediglich die Farbnuancen in Richtung blau geändert, wobei ich darauf geachtet habe, dass die Blüte weiß bleibt.
Gruß Dagmar

hmdoelz
24.09.2012

Das war eine gute Idee mit dem blau.

Gruß Martin