Beta Version

Black Friday

p.m.b
„Der große Falter und sein kleiner Freund“


Aus der Serie Schmetterlinge in s/w Bild No. 2
Kategorie: Aktionen
Rubrik: Black Friday
Hochgeladen: 30.10.2015
Kommentare: Favoriten14
Favoriten: Favoriten1
Klicks: Favoriten775
Abonnenten: Favoriten4
Kamera: NIKON D300
Objektiv: 85.0 mm f/3.5
Blende: f/14
Brennweite: 85 mm
Belichtung: 1/320 sec
ISO: 320
Keywords:


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

Martina C. Schiller
30.10.2015

Hier zeigst Du SEHR GUT ganz schön scharfe Details dieses netten Paares ☺. Finde ich echt klasse!
Aber zumindest ich verdrehe mir hier dauernd den Kopf und würde das Bild lieber um 90° nach rechts gekippt betrachten. Die Bestandteile in Deinem tollen Bild zu sortieren, fiele mir wohl dann auch leichter. Probier doch mal selbst, lieber Peter ...
LG Martina

Peter Wahlich
30.10.2015

erst auf den zweiten Blick offenbart sich mir diese intensive Insektenbewegung der besonderen Art. Schön konturiert und auf das Wesenliche komprimiert durch die Umsetzung in die Graustufen. lg peter

Alberto
30.10.2015

Erst einmal konnte ich gar nichts damit anfangen, erst nach dem ich den Kommentar von Martina gelesen habe. Auch ich würde mir das Bild noch einmal um 90 Grad gekippt anschauen. S/w war eine gute Wahl und ein gelungener Beitrag.

Gruß Herbert

Draconis
30.10.2015

Tolle Schärfe und Schnitt aber man muß wirklich länger hinsehen um alles zu definieren ☺
Greets Antje

Robert.Kraiczek
30.10.2015

Hervorragend in Szene gesetzt. LG Robert {}

Francois
30.10.2015

Ein mutiger bzw. gewagter Bildschnitt. Die Schärfe ist unübertroffen.
Gruß Franz

p.m.b
30.10.2015

Vielen Dank an die bf-Gemeinde, welche sich doch intensiv mit dem Bild beschäftigt hat um den kleinen Freund, die Ameise, zu entdecken.
VG Peter

zauberin
30.10.2015

Klasse erwischt die beiden - fantastische Schärfe - ist in Farbe sicher auch sehr schön.
LG von der Zauberin

HorstN
30.10.2015

Habe auch lange gebraucht ... :-) Klasse gemacht!
LG Horst

Fritze
30.10.2015

Ein Suchbild der feinen Art.
LG Ernst

Erich Werner
03.11.2015

Phantastische Aufnahme - sehe es wie Martina -eine 90-Grad-Drehung wäre eine Überlegung wert.
LG
Erich

Francois
06.11.2015

Mir gefällt das Bild in deiner gewohnten Schärfe sehr, aber eine 90° Drehung, wäre zu Überlegen.
Gruß Franz

ernst-uwe becker
07.11.2015

Klasse Makro. Würde es gern mal in Farbe sehen.
HG Ernst-Uwe

fotokalle
30.11.2015

Eine sehr schöne S/W Arbeit mit einem guten Kontrast und Schärfe!