Beta Version

Black Friday

Norbert Reimann
„Black Friday 30.10.15 Norbert“


Bitte nicht böse sein,wenn in den nächsten Tagen,nicht so viele Kommentare von mir kommen.Stehe anderwärtig etwas unter Stress.Wünsche einen schönen Black Friday,und ein ebenso schönes Wochenende.
Kategorie: Aktionen
Rubrik: Black Friday
Hochgeladen: 30.10.2015
Kommentare: Favoriten18
Favoriten: Favoriten10
Klicks: Favoriten523
Abonnenten: Favoriten10
Kamera:
Objektiv:
Blende:
Brennweite:
Belichtung:
ISO:
Keywords:


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

Martina C. Schiller
30.10.2015

Tut mir leid zu lesen, lieber Norbert. Alles Gute wünsche ich Dir!
Vielleicht schaffst Du es aber noch, Dein Bild in die BF-Rubrik zu verschieben, geht sonst bestimmt einigen durch (Ich habe es eher zufällig entdeckt.)
Das wäre sehr schade um Dein schön scharfes Bild!! ☺ Und wenn sich die Dame schon so aus dem Fenster hängt und Du ihr mit Deiner guten Bearbeitung dieses tollen Auftritt verschaffst ...
VlG Martina

Wolfgang Kaeding
30.10.2015

Hallo Norbert,
nachdem Du mit dem Fahrrad zu der träumenden Frau gefahren bist umd sie ab zu lichten, schenkt sie Dir einen
außergewöhnlichen Blick. Sehr gut gesehen und umgesetzt.
Die Bearbeitung ist Top.
Wünsche Dir alles Gute.
Viele Grüße Wolfgang

scheva
30.10.2015

Gut gesehen - und bestens präsentiert!
Alles Gute für dich; Norbert! LG Eva

Marianne53
30.10.2015

Super dein Beitrag zum BF.
LG Marianne

HorstN
30.10.2015

Ich schließe mich meinem Namensvetter an! :-))
Tolle Bea, Norbert! Das Motiv auch!*
LG Horst

Rullma
30.10.2015

Tja, da musstest du einfach draufhalten! Mit dem Fahrrad und dem angeschnittenen Pflaster nebst Vegetation sehr spannend.
LG Marie

Robert.Kraiczek
30.10.2015

Das Bild gefällt mir gut. Bild Aufbau und Bearbeitung hervorragend. LG Robert {}

Fritze
30.10.2015

Klasse "Composing" aus Werbetafeln und Fahrrad, dass gewollt oder ungewollt an genau der richtigen Stelle steht.
Sehr gut gesehen!
LG Ernst

Norbert Reimann
30.10.2015

Danke für vielen Kommentare und ( ).
@Wolfgang,die ausgefressenen Lichtreflechse in den Harren der Damen,die auch mich anfangs gestört haben,mußt dem Fotograf zuordnen,der die Fotos machte,und dann auf 2 m vergrößert hat.
VG Norbert

Buschette
30.10.2015

Auch von mir noch eine" schelmische" Klammer,lieber Norbert !
LG und schöne Tage Werner

Heike Haack †
30.10.2015

Heute scheint der BF der Kurven zu sein :-) Klasse gesehen und abgelichtet.
VG Heike

Werner Schabner
01.11.2015

Als begeisterter Fahrradfahrer lege ich ja auch ab und zu mal eine Pause ein, erst recht, wenn der Grund eine schöne Frau ist, die sich so freundlich ablichten läßt! Toll gesehen. Ich persönlich hätte wahrscheinlich versucht, das Fahrrad nicht abzuschneiden. Aber das ist hier reine Geschmackssache. ()
VG Werner

Dirk Rosin
02.11.2015

verstaendlich das dort erstmal jemand vom rad gestiegen ist :-) klasse !
lg dirk

Erich Werner
03.11.2015

Wunderbarer Beitrag zum BF - kann mich hier Horst nur anschließen und Dir viel Erfolg beim Stressabbau wünschen.
LG
Erich

Rüdiger Starke
03.11.2015

****, bloß nicht zu viel Stress lieber Norbert , wodurch auch immer !!☻
Alles Gute und
lG, Rüdiger

Gelöschter Benutzer
03.11.2015

Da wäre ich dann auch vom Rad gestiegen. Schönes Motiv.
LG rolf

GUZZI
07.11.2015

Aber hallo Norbert, Du zeigest uns hier ein Bild der
Extraklasse!! ( ) ( )............
LG Gerd

p.m.b
20.11.2015

Habe dieses reizende s/w foto erst heute entdeckt.
Ein toller bf-Beitrag
VG Peter