Beta Version

Black Friday

tmb
„BF, 30.10.2015, tmb, Weidezaun“


Kategorie: Aktionen
Rubrik: Black Friday
Hochgeladen: 30.10.2015
Kommentare: Favoriten3
Favoriten: Favoriten0
Klicks: Favoriten346
Abonnenten: Favoriten1
Kamera: ILCA-77M2
Objektiv: ----
Blende: f/8
Brennweite: 180 mm
Belichtung: 1/200 sec
ISO: 400
Keywords: Zaun, Draht, Strom,
Weide, Weidezaun,
Isolator,SW


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

Peter Wahlich
30.10.2015

ein tolles SW-Stillleben und Annäherung. Der Hauptprotagonist leuchtet still aus den dunklen Abgründen. Das Panoramaformat unterstützt die dynamische Bildaussage in feiner Weise. lg peter

p.m.b
30.10.2015

Eine schöne Detailaufnahme als Panorama o.K.
Der Rahmen lenkt etwas ab.
VG Peter

tmb
01.11.2015

Danke für Eure Kommentare.

Bei dem Rahmen war ich mir auch nicht sicher, wollte aber nicht darauf hinweisen um unvoreingenommene Meinungen zu bekommen. Dies ist gelunge, im Gegensatz zu dem Rahmen.

VG

Thomas