Beta Version

Monat der Formen

Reinhard Hoppe
„Quadratische Variationen #1“



Eine kleine Spielerei mit Kartonstücken und Licht.
So können die übrig gebliebenen Ausschnitte von Passepartouts auch noch verwendet werden.
Kategorie: Aktionen
Rubrik: Monat der Formen
Hochgeladen: 30.10.2015
Kommentare: Favoriten3
Favoriten: Favoriten0
Klicks: Favoriten199
Abonnenten: Favoriten1
Kamera:
Objektiv:
Blende:
Brennweite:
Belichtung:
ISO:
Keywords: Quadrat


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

Dagmar Richardt
30.10.2015

eine wirklich ganz tolle Idee, super ins Bild gesetzt.
LG Dagmar

Claudia-Evelyn
30.10.2015

Sieht nach einer sehr aufwändigen Spielerei aus! Du wirst Dir was dabei gedacht haben, dass Du sechs und nicht vier Teilstücke im Quadrat zeigst? Oder konntest Du Dich einfach nicht entscheiden? Blitzsaubere Idee und auch die Ausführung ist größtenteils ansprechend! LG Claudia

Reinhard Hoppe
30.10.2015

Es freut mich, daß euch das Bild gefällt.
@ Silvia und Claudia-Evelyn:
Das Bild wurde auf Wunsch für einen Ausdruck der Größe 100x150 cm auf Leinwand produziert. Ich hatte auch überlegt die beiden hier gezeigten Bilder zu einem 3x3 Feld zusammenfassen, hatte dann aber den Eindruck, daß die "geraden" und die "gedrehten" Quadrate nicht wirklich in ein Bild gehören. Nur vier Quadrate zu zeigen hätte mir die Vielfalt zu sehr eingeschränkt, so blieb es bei der bestellten und einer weiteren Version.
Viele Grüße, Reinhard.