Beta Version

Black Friday

Martina C. Schiller
„Haus hinter Glas 2“


In dieser anderen Version des Blickes durch das strukturierte Bleiglas erschließt sich der Bildtitel nicht mehr so wie in meiner ersten BF-Version
https://www.fotoforum.de/community/foto/204935-haus-hinter-glas#comment-...

Für alle, die sich dort am Balken stören, habe ich hier nur den unteren Teil ausgeschnitten,
wodurch jetzt der Fokus mehr auf dem Fenster als auf dem Durchblick liegt.
Besser?
Kategorie: Aktionen
Rubrik: Black Friday
Hochgeladen: 30.10.2015
Kommentare: Favoriten12
Favoriten: Favoriten2
Klicks: Favoriten421
Abonnenten: Favoriten6
Kamera: Canon DIGITAL IXUS 860 IS
Objektiv:
Blende: f/8
Brennweite: 4.6 mm
Belichtung: 1/100 sec
ISO: 80
Keywords: Black Friday,
Schwarz-Weiß, Fenster,
Bleiglas, Klosterkirche
Heiligenstadt


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

Draconis
30.10.2015

Diese Version gefällt micr auch viel besser, klasse.
Greets Antje

Rullma
30.10.2015

Auch ich mag diese Version mehr.
LG Marie

Barbara Weller
30.10.2015

Dies hier ist auch mein Favorit.
LG Barbara

brimula
30.10.2015

Gefällt mir auch gut diese Version ohne den dunklen Unterbruch..... spezielles Motiv....muss frau auch erst mal sehen.....

VG Brigitta

Doris und Michael
30.10.2015

Wer vor dem "Glashaus" steht, sollte fotografieren ;-)))
Wirkt sehr künstlerisch, gefällt mir sehr gut
Gruß Michael

ansi29
30.10.2015

Gefällt mir natürlich auch besser -da kommen die Formen wesentlich besser zur Geltung!
VG
Andre

p.m.b
30.10.2015

Muss natürlich auch zugeben, dass mir dieses Foto besser gefällt.
VG Peter

GuenterHoe
30.10.2015

Die Ba hat sich voll gelohnt liebe Martina, so ist es eindeutig besser, ein klasse Beitrag.
LG Günter

HorstN
30.10.2015

Finde ich auch!
LG Horst

Barbela
31.10.2015

Diese Version wirkt ruhiger, allerdings das Haus dahinter ist dafür weniger sichtbar. Trotzdem ein ansprechendes Motiv.
LG Robert

Werner Schabner
01.11.2015

Mir gefällt diese Version ohne den störenden Balken auch viel besser.
LG Werner

Rüdiger Starke
03.11.2015

Der Titel erschließt sich für mich auch hier , nur etwas später, dafür schaut wohl der interessierte Betrachter länger drauf bis zu dieser Erkenntnis :-)
LG, Rüdiger