Beta Version

Experimentelles

Hans Günther
„IRrer Ausritt“


Kategorie: Landschaft
Rubrik: Experimentelles
Hochgeladen: 31.10.2015
Kommentare: Favoriten4
Favoriten: Favoriten0
Klicks: Favoriten632
Abonnenten: Favoriten0
Kamera: NIKON D70
Objektiv: 24.0-70.0 mm f/2.8
Blende: f/8
Brennweite: 24 mm
Belichtung: 1/350 sec
ISO: 200
Keywords:


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

ernst-weiss
31.10.2015

Die Bildgestaltung fällt mir hier als erstes auf. Diese sehr intensive Konzentration auf den Mittelpunkt die durch den Reiter zusätzlich unterstützt wird. Spannend finde ich die Reduktion der Farben auf bestimmte Ebenen. Gefällt mir aber sehr gut.
VG Ernst

u.rie
31.10.2015

Als erstes ging mir Infrarot durch den Kopf..das helle Gras und die Bäume ließen mich darauf schließen..
Aber auch die Aufnahme selber mit dem tieferen Kamerastandpunkt der tiefe ins Bild bringt gefällt ..schön das auch hier ein paar Wolken mitgespielt haben.

grüß udo

Alberto
06.11.2015

Ich sehe es wie Udo, deswegen schließe ich mich ihm an.-

Gruß Herbert

Gustav Wiesecke
06.11.2015

Tolles IR, am besten gefällt mir der partielle Kanaltausch.
Gruß
Gustav